Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wie geht es denn nun weiter???

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12105

Re: Wie geht es denn nun weiter???

Beitrag#211von neverenough » 30.03.2016 22:08

Ich werde nicht vergessen, wie mir hier von Gooof, den Moderatoren UND anderen Admins
am Anfang geholfen wurde, als ich von Plusboard herüber kam. Bis ich alles selbst im Griff hatte.
Übrigens war Plusboard für einen ziemlich rüden Umgangston bekannt in seinem Support. Sowas
ist mir hier nie geboten worden. Das Gooof nun so schwer erkrankt ist, das er sich einige Monate
kaum und teilweise gar nicht um seine Geschäfte kümmern konnte, zeigt mir, das sowas uns allen
einmal passieren kann. Nur ich hoffe dann für mich, dass ich dann nicht nach kurzer Zeit feststellen
muß, das alle Kraft und Liebe, die ich Jahrelang in Menschen und Arbeit investiert hatte, auf solche
Art "gedankt" wird, indem viele die es besser wissen müssten, ein gesundes Schiff verlassen. Ich
plädiere für Treue, Loyalität und Dankbarkeit. Ich werde bei Gooof bleiben. Und wenn ich die
Letzte sein sollte. Egal was passiert!

Aber unter uns: Es sind gar nicht nennenswert viele gegangen. Nur einige, die hier oft gepostet haben.
Die schweigende Mehrheit weiß genau, was sie an Gooof Angebot hat. Sie haben es halt nur nicht nötig,
hier tagtäglich irgendwelche Posts machen zu müssen. Ihre Foren funktionieren und warum sollten sie dann
hier andauernd herumlungern und quasseln? Insbesondere, wenn es welche gibt die Andersdenkende sofort
mit Fäkalsprache überschütten. Es gibt eben Menschen die mit dem Knüppel arbeiten und welche die das
elegante Florett beherrschen.

Das soll allerdings nicht bedeuten, dass ich von hier Fortgehende und ihre Gründe nicht nachvollziehen kann.
Richtig finden jedoch kann ich ihr Tun nicht.
Benutzeravatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 167
Registriert: 05.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Wie geht es denn nun weiter???

Beitrag#212von Premium Mitglieder Storchnixe » 30.03.2016 22:47

Ach liebe Franni, noch nie etwas davon gehört, in die Selbstständigkeit zu gehen ? Auch ich ärgere mich darüber, das ich meinen Hintern nicht schon früher hochbekam, um auf eigene Beine zu stehen. Aber was meinste, wieviele hier sich nun schon selbstständig gemacht haben ! Seit über 10 Jahren bin ich in der Forenwelt zugange; aber sowas wie hier nun passiert ist, hab ich noch nie erlebt. Ein einziger techn. Admin dieser Größenordnung von Foren, wo nun es nichtmal mehr Moderatoren / Supporter gibt..........HTML und CSS war mir lange ein "graus". Nun auf meiner eigens gehosteten Webseite erledigen das Plugins.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 05.2015
Geschlecht: männlich

Re: Wie geht es denn nun weiter???

Beitrag#213von sassysissi » 26.10.2017 10:07

HTML und CSS is ganz einfach, mehr interessant is JS and jQ :)


______________
Weihnachtskugeln Pfau - https://glasweihnachtsschmuck.de/weihna ... olaus-18cm
Benutzeravatar
sassysissi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2017
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: eTech Green

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron