Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sub-Domain

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 255

Sub-Domain

Beitrag#1von Premium Mitglieder Killarney » 27.03.2016 19:00

Hallo Gooof,

darf ich dich nochmal bitten, dir das Problem mit meiner Subdomain anzuschauen und zu beheben.

Im ACP ist die Subdomain eingetragen, man wird trotzdem auf die .de Domain weitergeleitet.

Ich habe Premium bis Ende des Jahres bezahlt und möchte gerne noch einige Sachen aus dem Forum kopieren.

Herzlichen Dank.
Liebe Grüße,
Brigitte
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Killarney
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: eTech Green

Re: Sub-Domain

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.03.2016 18:01

Die Domain ist korrekt umgestellt.

Da wurde im overall_header.html Template eine unerlaubte Weiterleitung eingebaut.

Falls da noch ein anderer Style war, versuchen ob es darüber klappt das Forum aufzurufen oder Javascript deaktivieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Sub-Domain

Beitrag#3von Premium Mitglieder Killarney » 28.03.2016 21:03

Fehler gefunden, Danke Gooof!!!
Liebe Grüße,
Brigitte
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Killarney
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: eTech Green

Re: Sub-Domain

Beitrag#4von Replica » 30.03.2016 23:29

ich habe eine Frage zu dem Thema Domain:
Ich habe eine neue Domain bestellt und bezahlt, wenn diese frei geschaltet ist, ist es möglich alle anderen Domains zu löschen oder zu deaktivieren?
Benutzeravatar
Replica
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Sub-Domain

Beitrag#5von immerimker » 25.10.2017 07:55

Ja, ich glaube, dass diese Option moglich ist.


_______________
varroagitter - https://imkershop24.de/shop/product/hol ... kamass-12r
Benutzeravatar
immerimker
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2017
Wohnort: Berlin, Deutschland
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron