Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ACP: Komplett Nur Text

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

ACP: Komplett Nur Text

Beitrag#1von Malware-Delete » 30.03.2016 21:31

Also das ACP bei mir ist verbugt.
Wenns ich aufrufe dann sieht das so in etwa aus (sry mein pc unterstützt keine screenshots also nur text)

Code: Alles auswählen
Allgemein
Foren
Portal
Beiträge
Benutzer und Gruppen
Berechtigungen
Styles
Mods
Upload
Spiele
System
Schnellzugriff
Benutzer verwalten
Gruppen verwalten
Foren verwalten ²
Homepage erstellen
Galerie Übersicht
Board-Konfiguration
Dateianhänge
Board-Einstellungen
Board-Funktionen
Intro (Startseite)
Board-E-Mails
Avatare / Benutzer Bilder
Private Nachrichten
Beiträge
Signaturen
Registrierung
Willkommens-PN
Wer War Da?
Feed-Einstellungen
CAPTCHA-Einstellungen
Social Plugins
Mobile Geräte
Server-Konfiguration
Sicherheit
Serverlast
Suchfunktion


Ich hoffe man kann mir Helfen (oder der gute Gooof) Danke
Benutzeravatar
Malware-Delete
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2016
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Glacier

Re: ACP: Komplett Nur Text

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 30.03.2016 21:32

Nö ist alles in Ordnung. Lösche mal deinen Browser Cache.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1158
Registriert: 04.2010
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: ACP: Komplett Nur Text

Beitrag#3von Malware-Delete » 30.03.2016 21:39

hab ich gemacht. brachte nichts.
Benutzeravatar
Malware-Delete
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2016
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Glacier

Re: ACP: Komplett Nur Text

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 30.03.2016 21:41

Mal mit einem anderen Browser probiert?

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1158
Registriert: 04.2010
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: ACP: Komplett Nur Text

Beitrag#5von Malware-Delete » 30.03.2016 21:44

Nein, War gerade an mein PC bin gerade weg vom PC während dessen mache ich mit einer WiiU(vllt hilft das Mozilla/5.0 (Nintendo WiiU) AppleWebKit/536.30 (KHTML, like Gecko) NX/3.0.4.2.12 NintendoBrowser/4.3.1.11264.EU) Meine Mutter ist am PC und später kann ich nicht dran. weitere idee? mit den User-Agent Browser String.
Benutzeravatar
Malware-Delete
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2016
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Glacier

Re: ACP: Komplett Nur Text

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 30.03.2016 21:46

Nö so habe ich keine Idee woran es liegen könnte. Wie gesagt ich hätte einfach mal einen anderen Browser ausprobiert ob es mit dem geht.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1158
Registriert: 04.2010
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: ACP: Komplett Nur Text

Beitrag#7von Malware-Delete » 30.03.2016 21:50

Tja WiiU's sind leider nicht geeignet für downloads und installation(na, gut bei derer kann man gar nix herunterladen :() und ich arbeite lieber an einer WiiU(Bei einen Forum) da kann ich besser schreiben tja und das ist seit gestern schon hab gestern cookies gelöscht nix :(
Benutzeravatar
Malware-Delete
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2016
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Glacier


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron