Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 925
Benutzeravatar


Von nun an muss nicht mehr jeder Dateianhang einzeln hochgeladen werden.
Es können nur mit einem Klick weitere Uploadfelder hinzugefügt werden (siehe Screenshots).


Screenshot vorher:
11vorher.png
11vorher.png (9.19 KiB) 615-mal betrachtet


Screenshot nachher:
11nachher.png


:hut:
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof { DATE } 05.09.2012 04:04


Kommentare (4)
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
1
oh Gooof
vielen vielen Dank, das ist wirklich toll!

Ich hätte noch eine Frage, kann man das vielleicht nächstes Jahr, wenn du wieder mehr Zeit hast, auch mit den Dateien machen, die man über die Klammer hochlädt? Also z. B. die Bilddateien? Oder ist das technisch nicht möglich?

LG
Sandra
Benutzeravatar
Lea
2
Einfach mal die neuen Beiträge von Gooof lesen, das erspart viele (Nach-)Fragen. ;)
--> post142187.html#p142187
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
3
huhu Lea
entschuldige bitte, dass ich gefragt habe. Wird nicht wieder passieren. Dieser Thread beantwortet übrigens NICHT meine Frage!
:emot-shakehead:

Trotzdem schönen Abend
Benutzeravatar
Marcutio
4
Coole Sache!

Danke Gooof :thumbsup:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast