Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zufällige Bilder für Gäste

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 306

Zufällige Bilder für Gäste

Beitrag#1von trabbi » 19.05.2015 00:53

Hallo ich bin es mal wieder :wink2:

Ich habe ein kleines Problem und komme nicht weiter.

Was genau muss ich einstellen, dass Zufällige Bilder und die neusten Bilder NICHT von den Gästen gesehen werden können ?

Ich habe unter Berechtigungen (Galerie) alles für die Gäste auf NIE gesetzt. Trotzdem sehen die Gäste die zufälligen und letzten Bilder.

Was habe ich übersehen.


Für die Beantwortung im voraus herzlichen Dank

Viele Grüße
Trabbi
Mit freundlichen Grüßen

Steffen


OutlawCamper Forum *** Das Forum für alle Camper
Benutzeravatar
trabbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.2015
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.outlawcamper.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Zufällige Bilder für Gäste

Beitrag#2von trabbi » 19.05.2015 09:33

Hi
Ja wenn du in meinem Forum auf Galerie gehst würde man die letzten und die zufälligen Bilder sehen.

Ich habe es ja wieder abgeschaltet. Jetzt sieht der Gast nichts mehr.
Überprüft habe ich es so. Ich habe mich ausgeloggt und als Gast die Gallerie betrachtet.

Also momentan habe ich es abgeschaltet.

Grüße Trabbi
Mit freundlichen Grüßen

Steffen


OutlawCamper Forum *** Das Forum für alle Camper
Benutzeravatar
trabbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.2015
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.outlawcamper.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Zufällige Bilder für Gäste

Beitrag#3von trabbi » 19.05.2015 11:02

Hi du

Genau so wie du schreibst bin ich vor gegangen... Ich habe alles für Gäste auf nie oder nein gestellt...

Werde es heute Abend nochmals testen....

Danke dir für deine Hilfe

Grüße Trabbi
Mit freundlichen Grüßen

Steffen


OutlawCamper Forum *** Das Forum für alle Camper
Benutzeravatar
trabbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.2015
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.outlawcamper.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Zufällige Bilder für Gäste

Beitrag#4von trabbi » 19.05.2015 19:00

Also ich habe es nochmal getestet, leider ohne Erfolg.

Sobald ich zufällige Bilder einschalte, sehen es die Gäste, wobei ich wirklich alles auf nein gestellt habe.

Ist da noch ein versteckter Punkt den ich übersehen habe????


Momentan ist neuste Bilder eingeschaltet.

http://www.esterelclub.de/gallery/
Mit freundlichen Grüßen

Steffen


OutlawCamper Forum *** Das Forum für alle Camper
Benutzeravatar
trabbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.2015
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.outlawcamper.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Zufällige Bilder für Gäste

Beitrag#5von trabbi » 19.05.2015 19:48

Hallo Melisande,

Ich habe den "Fehler" gefunden.... und zwar unter Galerie-Berechtigungen habe ich immer den Punkt bei
Ausgewählte Alben gehabt.

Jetzt habe ich den Punkt auf
Persönliche Alben
Diese Berechtigungen werden verwendet, wenn Benutzer A ein persönliches Album von Benutzer B betrachtet. Wenn deine Moderatoren keine Bilder in den persönlichen Alben bearbeiten können, musst du diese Berechtigungen bearbeiten.


gesetzt und hier nochmals alles bei den Gästen auf NIE gestellt....

Siehe da.... die Gäste sehen nichts mehr :thumbsup:


Melisande ich möchte mich bei dir nochmals für deine Mühe und Zeit herzlich bedanken :beidedaumen:
Mit freundlichen Grüßen

Steffen


OutlawCamper Forum *** Das Forum für alle Camper
Benutzeravatar
trabbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.2015
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.outlawcamper.de
Forenstyle: DirtyBoard


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron