Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zahlung für Werbefrei + Premium und Domain

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 449

Re: Zahlung für Domain und Werbefreiheit

Beitrag#16von Premium Mitglieder caesar » 23.05.2015 12:35

Hallo Liebes Support Team

Ich habe jetzt eben gerade nochmal im Forum Management nachgeschaut, und nun steht bei den Rechnungen "bezahlt" da.

Ich danke nochmals für die schnelle Erledigung. :thumbsup:

Gruß caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Bezahlung für Werbefrei

Beitrag#17von Armon » 08.06.2015 11:48

Guten Tag,


ich wollte mal nachfragen wie lange es im schnitt daurert bis das Forum werbefrei ist wenn man mit paypal gezahlt hat??

Rechnung:
Nummer: 8336
Datum: 07.06.2015


mfg Armon
Benutzeravatar
Armon
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://gfd-clan.phpbb8.de
Forenstyle: subsilver2

Re: Bezahlung für Werbefrei

Beitrag#18von Armon » 08.06.2015 14:28

ok danke für die schnelle antwort :-)



mfg Armon
Benutzeravatar
Armon
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://gfd-clan.phpbb8.de
Forenstyle: subsilver2

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron