Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung trotz Werbefreiheit im Forum?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

Werbung trotz Werbefreiheit im Forum?

Beitrag#1von Koelsch » 07.08.2015 07:43

Einer unserer User meldete heute:

Hat sich hier wieder Werbung ins Forum geschlichen?
Ich hab jetzt das zweite Mal beim Klicken auf neue Beiträge, bzw Antworten diese Sch*** Werbeseite geöffnet bekommen

http://www.auto-profit-replicator.net/d ... 0&z=316091

Und das trotz Adblock Plus und Adblock Super. Geht es euch auch so?
Benutzeravatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

Re: Werbung trotz Werbefreiheit im Forum?

Beitrag#2von Koelsch » 07.08.2015 08:56

ein weiterer User meldet

auch bei mir poppt Werbung auf.
Zwar nicht Auto, aber immerhin.

Die ersten 2,3 mal hielt ich das noch für Zufall, bzw. hatte wohl "aus Versehen" Bruchteil von Sekunden vorher noch "woanders" draufgeklickt und mich selber für mein unpräzises Klicken gescholten, aber jetzt, wo auch Günter das moniert ....

Chrome mit adblock, sollte also eigentlich ohne Werbung funktionieren.

Und die Werbung poppt bei anderen Seiten eben nicht auf.
Benutzeravatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

Re: Werbung trotz Werbefreiheit im Forum?

Beitrag#3von Günter » 07.08.2015 10:57

Mir ist diese Seite heute zweimal aufgepoppt nachdem ich Antworten bzw Neue Beiträge angeklickt hatte. Danach komischerweise nicht mehr.
Benutzeravatar
Günter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung trotz Werbefreiheit im Forum?

Beitrag#4von Koelsch » 07.08.2015 12:01

Hier noch der nicht anklickbare Link aus dem ersten Posting:

Code: Alles auswählen
http://www.auto-profit-replicator.net/de.php?t=13835356881438927880&z=316091


Ich geb Die Tips mal weiter und werde berichten. Danke schon mal
Zuletzt geändert von Melisande am 07.08.2015 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link in Code-Tag gesetzt
Benutzeravatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

Re: Werbung trotz Werbefreiheit im Forum?

Beitrag#5von Koelsch » 07.08.2015 18:47

Ein anderer User weist soeben darauf hin, dass man sich über den Link (also wenn man weiter klickt dort) ausgesprochen bösartige Malware auf den Rechner holt. Also den Link oben besser löschen, nicht dass hier jemand versehentlich ....
Benutzeravatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron