Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wer hat Probleme mit Spam Anmeldungen / Registrierungen?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 458

Re: Wer hat Probleme mit Spam Anmeldungen / Registrierungen?

Beitrag#16von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.03.2016 22:22

Der {TEXT} ist demnächst weg.
Der Text in dem Captcha wird noch automatisch erkannt (anhand der Browsersprache), ich kann dafür aber auch die automatische Spracherkennung deaktivieren, wenn im ACP deaktiviert.
Und dann dort die Sprache einsetzen, die gewählt ist.

Mehr zu Chrome und der Sprache: https://support.google.com/chrome/answer/173424?hl=de > Spracheinstellungen für Chrome-Browser ändern (German sollte dort als erstes erscheinen)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Wer hat Probleme mit Spam Anmeldungen / Registrierungen?

Beitrag#17von Premium Mitglieder Kurt W » 09.03.2016 22:25

Danke Dir. :thumbsup:

War bei mir in den Einstellungen "Google Chrome wird in dieser Sprache angezeigt", Englisch aktiviert. :oops: Habe es auf deutsch umgestellt.

Jetzt steht dort auch "Ich bin kein Roboter" Wegen mir musst du da nichts umstellen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1158
Registriert: 04.2010
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Wer hat Probleme mit Spam Anmeldungen / Registrierungen?

Beitrag#18von Berliner » 10.03.2016 15:45

Super das Gooof den kleinen Einbaufehler "{TEXT}" beim reCAPTCHA2 bemerkt hat und diesen beseitigt.

Mein Favorit ist das Q&A Captcha. Seit ich es verwende gibt es keinen Spam mehr. Eine gut ausgedachte Frage, die trotzdem jeder beantworten kann hält die Spamboots fern.
Benutzeravatar
Berliner
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron