Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wann update?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4062

Wann update?

Beitrag#1von Mona1990 » 01.05.2015 23:17

Hallo,
mich würde interessieren wann das Update denn kommt?
Der letzte Stand war ja Ende Februar, dass es noch einen Ticken länger dauert. Aber das ist ja jetzt auch schon zwei Monate her...?
Mir geht es darum, dass unser Forum gerne einen eingebauten Chat hätte, was ja durch das neue Update gehen soll.
Den externen Chat den ich zur Verfügung gestellt habe mögen die User aber nicht so, und vergessen ihn gerne.

Wie geht es denn nun weiter?
Benutzeravatar
Mona1990
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wann update?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Juppi » 02.05.2015 12:36

Auf diese Antwort warten bestimmt einige.
Nur traut sich keiner so wirklich danach zu fragen.

Juppi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wann update?

Beitrag#3von joumi » 02.05.2015 12:47

Da stimme ich Juppi zu und auch ich warte ungeduldig auf das Update, aber ich versuch mir dann einfach selbst zusagen.. Es kommt schon wenn es soweit.. Ich schau einfach jeden Tag vorbei ob es irgendwelche Infos gibt und hoffe das es bald soweit ist. Da ich mein Board eh erst nach dem Update wieder eröffnen möchte und da jetzt Änderungen aller Art überflüssig wären, hoffe ich das ich anschließend alles wieder mein wünschen anpassen kann und meine User sind auch schon ganz kribbelig..

Da müssen wir alle Wohl auf Gooof setzen und einfach Tee trinken während wir warten.
Auf das es nicht mehr allzu lange dauert... :)
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 136
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Wann update?

Beitrag#4von julie3 » 03.05.2015 18:30

@juppi, das hat mit "sich trauen" nichts zutun, weil es mit ewigen Nachfragen und drängeln auch nicht früher erscheinen wird.

Wenn es soweit ist, werden wir sicher Bescheid bekommen.

Das Update soll ja auch funktionieren und das braucht halt mal seine Zeit, weil viele unvorhergesehene Fehler auch noch ausgebessert werden müssen und nicht irgendeine Betaversion die dann erst recht Fragen und Unmut der User nach sich zieht.

Gut Ding braucht Weile. ;)
Schönen Wochenausklang
Benutzeravatar
julie3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 02.2015
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Wann update?

Beitrag#5von Premium Mitglieder Juppi » 04.05.2015 00:24

Julie

Nach 2 Monate könnte man doch meinen das man mal eine Info bekommt, wie der Stand der Dinge ist.
Mehr will man doch gar nicht.
Das man da irgendwann mal nach fragt, finde ich völlig legitim.

Juppi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wann update?

Beitrag#6von julie3 » 04.05.2015 10:52

juppi
Ich verstehe dich ja und wollte dich damit nicht angreifen oder korrigieren aber es ist nunmal so, wenn einer anfängt zu fragen, wird seitenlang unnötig danach gefragt,warum, wieso, weshalb usw.
Das ist halt lästig, weil die Fragerei nicht so ohne weiteres beantwortet werden kann, aus oben genannten Gründen.

Die Zeit bis zum Update ist auch nur eine ungefähr angegebene Zeit. Es muss alles an jede Version angepasst werden und das klappt nicht auf Anhieb.

Was erwartest du dir denn als Antwort? geht,geht nicht oder Codes und Scripts die noch angepasst werden müssen und welche? oder,oder, oder und das bei jeder Nachfrage?
Mit so einer Antwort kann nur ein Techniker und Programmierer was anfangen und interessiert keinen normalen User.

Darum gibt es auch keine Antworten dazu. :thumbsup:

Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Bei uns hats heute 32 grad. Ich glaub ich spinn, ist noch nicht mal Sommer :ohnm:

Liebe Grüsse julie
Benutzeravatar
julie3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 02.2015
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Wann update?

Beitrag#7von Premium Mitglieder Juppi » 04.05.2015 11:33

Hallo Julie

Ich habe auch gar kein Interesse daran mit dir darüber zu diskutieren.

Zitat von Gooof erste Information: 12.01.2015 10:18
Ein Startdatum gibt es noch nicht, es soll bis Mitte Februar 2015 losgehen.


Zweite Zitat 28.02.2015 05:09
Der Demo Link zum neuen Style und den alten, sowie eine Kopie des Support Forums kommen die nächsten Tage.


Ich frage mich immer, warum man direkt hier blöde zurecht gewiesen wird, wenn man eine ganz normale Frage stellt.
Sicher interessiert es mich welche Module nicht funktionieren und warum das ganze nicht so funktioniert.
Das es es noch Probleme gibt mit einigen Extensions lese ich ja im phpbb Forum.
Nur weil ich mich auch für die Extensions interessiere lasse ich mich doch nicht sagen was ich hier fragen darf oder nicht.
Es obliegt doch ganz allein Gooof ob er darauf Antworten wird oder nicht.
Wenn es andere nicht interessiert, dafür kann ich ja nichts.
Wenn das ganze nervig für andere ist, übergeht es doch einfach. Man muss nicht auf alles sein Veto abgeben.

Du muss darauf nicht Antworten, denn ich habe keine Lust daraus eine Endlos Diskussion zu machen.
Ich warte hier nur auf eine Reaktion und die ist von Gooof.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wann update?

Beitrag#8von julie3 » 04.05.2015 12:39

Sag gehts noch?
Wo habe ich dir verboten eine Frage zu stellen?

Ich habe nur aufgezeichnet, warum eine dauernde Nachfrage nach dem Update nicht viel bringt und habe es auch begründet! Blöd angemacht schaut anders aus. Du solltest auch den ganzen Text lesen.

Der Thread ist für alle da und ich lasse mir von dir sicher nicht den Mund verbieten, macht bei dir auch niemand.
Wenn du nur von Gooof kontaktiert werden willst, dann schreib ihm eine PN

Das wars für mich hier. Auf Agressionen habe ich keinen Bock!

~ende~
Benutzeravatar
julie3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 02.2015
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Wann update?

Beitrag#9von Mona1990 » 28.05.2015 10:58

Gibt's denn nun ein Update oder nicht? Inzwischen ist der "Ticken" länger drei Monate - ein viertel Jahr!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...? :ja:
Benutzeravatar
Mona1990
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wann update?

Beitrag#10von Premium Mitglieder Juppi » 06.06.2015 19:14

Tja Mona, auf Antwort darf man hier von Gooof etwas länger warten.
Darum schubse ich es einfach mal wieder hoch.

Juppi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wann update?

Beitrag#11von Bubastis » 10.06.2015 21:22

Schon komisch, dass so gar keine Reaktion erfolgt :?
LG

Bild
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.2008
Wohnort: Ffm
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Wann update?

Beitrag#12von Bubastis » 10.06.2015 21:29

Das ist doch mal ein Wort. Danke Melisande :hut:
LG

Bild
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.2008
Wohnort: Ffm
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Wann update?

Beitrag#13von Premium Mitglieder Juppi » 10.06.2015 22:53

Nein ein Fehlerhaftes wollen wir nicht.

Aber eine Info das es leider noch etwas dauern wird, wäre schon früher ganz nett gewesen.

Aber trotzdem finde ich es interessant, wenn man weiß woran es noch hapert.
Mich interessiert auch welche Extensions noch Probleme machen.

Vielleicht macht es auch Sinn, das neue phpBB gesondert an zu bieten? Halt mit den Extensions die funktionieren.
So kann jeder für sich entscheiden, ob er noch die alte Version haben möchte oder die neue.
Halt so wie mit phpBB2

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wann update?

Beitrag#14von Premium Mitglieder Juppi » 10.06.2015 23:50

Das weiß ich Melisande, das du mir diese Fragen nicht beantworten kannst.

Ist auch völlig okay.
Dies kann halt nur Gooof, das ist mir bewusst.

Wollte nur damit sagen, dass mich das auch interessiert was eben noch nicht funktioniert.
Vielleicht gibt es ja Module, worauf man erst einmal verzichten kann. Die kommen dann eben halt später wieder.

Aber Hauptsache man bekommt hier ab und an mal eine Info wie so der Stand der Dinge ist.Eigentlich müsste Gooof darauf Antworten, denn du hast wahrscheinlich nur die gleiche Info wie wir.

Juppi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wann update?

Beitrag#15von Premium Mitglieder Juppi » 28.06.2015 22:06

Ich schupse das noch mal nach oben, in der Hoffnung das man mal eine Antwort von Gooof bekommen.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron