Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Vorzeitige Verlängerung des Premium Paketes

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 509

Vorzeitige Verlängerung des Premium Paketes

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sijanca » 01.04.2015 12:21

Bevor ich jetzt irgend etwas mache, frage ich lieber erst mal nach:

Also, mein aktuelles Premium Paket läuft noch bis Anfang September. Bisher hab ich immer auf die erste automatische Erinnerungsmail zum Auslauf des Paketes gewartet.

Diesmal würde ich aber gerne wenn möglich jetzt schon das Paket um weitere 12 Monate verlängern.
Hintergrund für meine frühe Verlängerung: In knapp drei Wochen werde ich zum dritten Mal Mama und bin danach verständlicherweise online eine Weile abwesend bzw. abgelenkt. Damit ich nun den Zeitpunkt der Verlängerung nicht aus Versehen verpasse, würde ich diese gerne noch vor der Geburt erledigen.
Wenn ich also heute 12 (oder 24) Monate Premium Paket bezahle, zählt das dann ab sofort, oder erst ab Ablauf des aktuell laufenden Paketes?

Bei der Werbefreiheit habe ich bereits im Managment-Bereich gesehen, dass ich aktuell nicht verlängern kann, weil diese noch bis zum 30.07. läuft. Aber auch hier habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich rechtzeitig zurück sein werde, um die Verlängerung durchzuführen. Hier wäre meine Frage, ob Gooof es in diesem Einzelfall einrichten könnte, dass ich auch die Werbefreiheit vorzeitig verlängere?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 554
Registriert: 06.2011
Wohnort: Landkreis München
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Vorzeitige Verlängerung des Premium Paketes

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sijanca » 15.04.2015 14:44

Schade, dass keine Reaktion kam. Jetzt bin ich erst mal offline und muss dann einfach zur rechten Zeit online kommen um die Verlängerungen rechtzeitig zu machen.

Ich verabschiede mich jetzt erst mal in die lang erwartete "Kennenlern-Zeit" für mich und meinen (Bald-nicht-mehr) Bauchzwerg.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 554
Registriert: 06.2011
Wohnort: Landkreis München
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Vorzeitige Verlängerung des Premium Paketes

Beitrag#3von charlie1965 » 22.04.2015 08:12

Ich habe auch das Premium Rechnungs-Nr. 8204 bestellt und wurde am 16.04. von meinem Konto abgebucht. Bisher sehe ich aber nichts im Forum, steht immer noch Free Version.
Benutzeravatar
charlie1965
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2014
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Vorzeitige Verlängerung des Premium Paketes

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.04.2015 01:53

Unsere Pakete werden immer erweitert, sodass nichts verloren geht.
Wenn etwas noch bis zum 1.5. läuft und man schon am 1.1. verlängert, zählt die verlängerte Zeit natürlich erst ab dem 1.5.

Bucht man z.B. 6 Monate Premium am 1.1. und das Paket läuft erst am 1.5. aus, dann läuft das Premium Paket mit Verlängerung erst am 1.11. ab. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron