Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Von Domain rückgängig auf php

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 276

Von Domain rückgängig auf php

Beitrag#1von saarfruchti » 07.01.2015 21:03

Hallo,

ich hatte früher die Domain saarsmarties.de womit mein Forum erreichbar war, seit einiger Zeit läuft aber das Forum wieder auf phpbb8.de, weil ich die Domain nicht mehr verlängert habe.

Jetzt habe ich heute Abend aus versehen im ACP -> Bord Einstellung -> Domain-Name in Ungedanken das Board auf saarsmarties.de gestellt. :oops:

Somit ist das Forum nicht mehr erreichbar und man wird auf eine Seite geleitet wo man die Domain "saarsmarties" erwerben kann.

Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Von Domain rückgängig auf php

Beitrag#2von saarfruchti » 07.01.2015 22:26

Hallo,

irgendwie in Ungedanken umgestellt... kein Problem dann warten wir mal auf Gooof...

Danke für die Auskunft :hut:
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Von Domain rückgängig auf php

Beitrag#3von saarfruchti » 09.01.2015 15:05

Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen wann mein Fehler wieder ausgebügelt werden kann und das Forum wieder erreichbar ist?
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Von Domain rückgängig auf php

Beitrag#4von saarfruchti » 09.01.2015 15:19

Ja das habe ich gesehen, will ja auch nicht hetzen oder so...

Es gibt ja auch noch ein reales Leben... :ja:
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Von Domain rückgängig auf php

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.01.2015 14:03

Das Forum müsste nun wieder korrekt mit der Subdomain funktionieren, die eigene Domain habe ich aus der Auswahl entfernt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Von Domain rückgängig auf php

Beitrag#6von saarfruchti » 10.01.2015 14:22

Danke schön, Gooof :good:
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron