Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Verschobenes Thema löschen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 316

Verschobenes Thema löschen

Beitrag#1von Bubastis » 15.09.2012 16:27

Hallo zusammen,

in der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden. Wie kann ich bitte ein verschobenes Thema löschen, ohne dass das ursprüngliche Thema dabei ebenso gelöscht wird, oder muss ich warten, bis nach den angegebenen 8 Stunden das Thema automatisch gelöscht wird?
LG

Bild
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.2008
Wohnort: Ffm
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Verschobenes Thema löschen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 15.09.2012 16:41

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.

Wenn du den "Shadow Topic" löschen willst, also den ursprünglichen Thread, der noch im alten Bereich als verschoben angezeigt wird, kannst du das über die Mod Funktion machen, Hauptbereich - Shadow Topics anzeigen. Hier kannst du das dann löschen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1158
Registriert: 04.2010
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Verschobenes Thema löschen

Beitrag#3von Bubastis » 15.09.2012 16:56

Hallo Kurt,

danke, genau das meinte ich, nur finde ich die Shadow Topics nicht. Meinst Du den Hauptbereich im Forum oder im ACP? :oops:
LG

Bild
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.2008
Wohnort: Ffm
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Verschobenes Thema löschen

Beitrag#4von tups » 15.09.2012 17:05

Rufe das Forum auf von wo du verschoben hast bzw, wo der Shadow ist, klicke dann auf Moderationsbereich, dann unter Hauptbereich findest du einen Link Shadow-Topic anzeigen.

Dort kannst du sie dann löschen.
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Re: Verschobenes Thema löschen

Beitrag#5von Bubastis » 15.09.2012 20:32

Danke :hut:
LG

Bild
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.2008
Wohnort: Ffm
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Verschobenes Thema löschen

Beitrag#6von SwissRS3 » 26.10.2015 10:02

Guten Morgen liebe Mitstreiter,

ich habe ein Problem mit den Shadow Topics und in der Sufu nur diesen Fred dazu gefunden....

Wir haben in unserem Marktplatz ein Forum "Biete" und dort ein Unterforum "geschlossen/verkauft".
Alle verkauften resp. zurückgenommenen Angebot werden geschlossen und in das Unterforum verschoben. Bei einigen blieb wohl das ShadowTopic Häkchen gesetzt.
Nun haben wir ca. 30-50 ShadowTopics dort drin, die ich auch nach der hier beschrieben Anleitung nicht mehr weg bekomme. Will sagen, dass mir bei "Moderation" - "Hauptbereich" - "Shadow Topics anzeigen" genau die 3 Topics angezeigt wurde, die auf der ersten Seite erschienen (die ich dadurch auch löschen konnte), alle weiteren kann ich aber nicht entfernen. Sie sind auch nach Ablauf der (vmtl. bei uns als Standard) eingestellten 8 Stunden nicht autmatisch entfernt worden.

Hat jmd ne Idee, wie ich die dennoch weg bekomme?

Ich will in "Biete" keine Lniks zu bereits verkauften Dingen mehr drin haben..

Für jeden Hinweis bin ich dankbar...


Nachtrag: Habs gerade selbst gefunden (am Link selbst ist eine Funktion zum Löschen dieses einen Links) - hat sich also erledigt. Danke.
Gruß SwissRS3
(Supermoderator von http://www.audirs3.de)
Benutzeravatar
SwissRS3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.audirs3.de
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron