Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User kann viele Spiele nicht laden

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 350

User kann viele Spiele nicht laden

Beitrag#1von Premium Mitglieder Uwe63 » 15.10.2015 15:25

Hallole.

Ich häng mich mal hier dran. Wenn nötig, einfach verschieben.

Ein User, welcher die Spiele nutzen möchte, hat seit gestern folgende Meldung.
12095301_1132204916809282_1625989102882382432_o.jpg

Wenn ich aber als Testuser ´reingehe, scheint aber alles zu funktionieren.
Flashplayer etc. anscheinend alles aktuell und er hat noch Windows 7.
Was für einen Tip könnte man ihm noch geben?

Grüßle, Uwe
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Uwe63
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.2010
Wohnort: 71272 Renningen
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: User kann viele Spiele nicht laden

Beitrag#2von Andertheker » 15.10.2015 16:15

Bekam auch die Aufforderung, den Adobe Flash Player zu installieren.
Dies tat ich, trotzdem kommt weiterhin beim Versuch zu spielen, diese Meldung.
Benutzeravatar
Andertheker
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2013
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Man kann nicht mehr spielen

Beitrag#3von Spieletester ayleen » 15.10.2015 17:29

Bei jedem Spiel wir das ADOBE Flash Player verlangt dieses habe ich die neuste version auf meinem PC drin und trotzdem funktionieren die spiele nicht
Benutzeravatar
Spieletester ayleen
Spieletesterin
Spieletesterin
 
Beiträge: 166
Registriert: 07.2011
Highscores: 9
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: User kann viele Spiele nicht laden

Beitrag#4von Premium Mitglieder * rick40 * » 15.10.2015 18:18

Das Problem besteht seit heute ca. 0:00 Uhr. Ich habe selbst Spiele geladen, die nun den fehlenden Player erfordern. Ich erinnere mich, daß es das Problem schon einmal vor ca. zwei Jahren gab. Liegt wahrscheinlich wie damals an einem Pfad, der von Gooof neu eingestellt werden muss.

19.10.2013 gabs das schonmal:
"Müsste nun wieder mit allen Spielen funktionieren, einige Ordner und Dateien mussten verschoben werden um die Sicherheit zu erhöhen.
Das sind schon Vorarbeiten für ein phpbb 3.1.0 Update. " Gooof
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 441
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: User kann viele Spiele nicht laden

Beitrag#5von Spieletester ayleen » 15.10.2015 18:56

Aha ok.dann warte ich mal .
Wie lange wird das dauern ?
Benutzeravatar
Spieletester ayleen
Spieletesterin
Spieletesterin
 
Beiträge: 166
Registriert: 07.2011
Highscores: 9
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: User kann viele Spiele nicht laden

Beitrag#6von Premium Mitglieder Houdie » 15.10.2015 22:56

Den aktuellen Flashplayer Version 19.0.0.207 würde ich derzeitig nicht benutzen. :kaffee:


Kritische Flash-Lücke: Adobe stellt Patch in Aussicht


http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 47993.html
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 270
Registriert: 10.2012
Highscores: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Desert


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron