Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User fehlt nach Update der Antworten-Button

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 709

User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#1von IMOFC » 15.10.2015 05:34

Ein User von mir fehlt nach dem gestrigen Update der Antworten-Button. Er kann sich einloggen, aber halt nichts mehr schreiben. Er hat Windows 10 und wohnt in Norwegen, falls das zur Sache hilft.

Er hat mir mal sein Passwort gegeben, damit ich mich unter seinem Namen einloggen konnte. Bei mir war dann alles ganz normal und so, wie es sein sollte. Nur bei ihm klappt das nicht. Morgens konnte er noch schreiben, nach dem Datenbank-Update nicht mehr.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Benutzeravatar
IMOFC
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#2von Larix » 15.10.2015 13:59

In meinem Forum ist das ebenso.

Dort: http://www.widu-forum.de/

Ich hoffe, das kann repariert werden.

Besten Dank im voraus.

Larix
Benutzeravatar
Larix
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.widu-forum.de/
Forenstyle: vBoard

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#3von Premium Mitglieder Jeanie » 15.10.2015 14:20

Wenn Du mehrere Styles installiert hast, könnte Dein User mal einen anderen ausprobieren, wo dann evtl. der Button vorhanden ist
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 926
Registriert: 08.2010
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rika » 15.10.2015 14:24

Bei mir ist es nicht nur bei Usern so, das Antwortbuttons fehlen. Bei mir selbst fehlen sie jetzt auch!
Berechtigungen kann ich nicht prüfen, weil die Administration nicht funktioniert, bzw. nicht richtig dargestellt wird.
HILFE!!! :???:
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 530
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#5von Premium Mitglieder Jeanie » 15.10.2015 14:27

Ich habe gerade mal geschaut, weil ich einen der AeroStyles benutze, da funktioniert der Antworten-Button (Post Reply)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 926
Registriert: 08.2010
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#6von Larix » 15.10.2015 14:40

Bei mir ist es nicht nur bei Usern so, das Antwortbuttons fehlen. Bei mir selbst fehlen sie jetzt auch!


Bei mir als Admin fehlen die Antwortbuttons auch. Und auch bei anderen Usern.
Ich hoffe, uns kann geholfen werden.

:emot-highfive:
Benutzeravatar
Larix
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.widu-forum.de/
Forenstyle: vBoard

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#7von IMOFC » 15.10.2015 15:17

Bei mir war er mittlerweile auch weg, aber jetzt ist er wieder da.
Alles wird gut! :thumbsup:
Benutzeravatar
IMOFC
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#8von poleon » 15.10.2015 16:41

15. Okt 2015, 15:17 » IMOFC hat geschrieben:Bei mir war er mittlerweile auch weg, aber jetzt ist er wieder da.
Alles wird gut! :thumbsup:


...........bei unserem Griechenland-Forum
fehlen die Antwort- und Zitat-Buttons, auch mir als Moderator,
ebenso die Kopfleiste für die Schriftart, Größe usw..
Es wird langsam Zeit,
dass die Fummelei beendet und die Foren wieder richtig laufen.
Zudem sollte bei den nächsten Wartungsarbeiten rechtzeitig vorher Bescheid gegeben werden.
:roll: :emot-shakehead:
Zuletzt geändert von Melisande am 15.10.2015 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgöße geändert
Benutzeravatar
poleon
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#9von IMOFC » 15.10.2015 16:59

Wie gesagt, langsam aber sicher kommt bei uns alles wieder zurück. :thumbsup:

Vielen Dank an das Team für die Arbeit und die Leistung!!! :good:
Benutzeravatar
IMOFC
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#10von poleon » 15.10.2015 17:00

>>>>>>>>>>>wer schreit denn hier und was heißt Schriftgröße 200 ist zuviel<<<<<<<<<<<<<
Und regelmäßig im Support lesen zeigt mir nur auf, dass sich die Fehler immer mehrhäufen.
Ich bin kein Fachmann, aber vielleicht solltet ihr mal einen ranlassen.

 ! "Melisande":
Schreien im Internet heißt, dass man eine riesige Schriftgröße benutzt
Zuletzt geändert von Melisande am 15.10.2015 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Komplettzitat des Vorposters entfernt - bitte die Supportregeln beachten
Benutzeravatar
poleon
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#11von Tanja S » 15.10.2015 17:08

Muss hier mal das Team in Schutz nehmen


Klar nervt es das einige viele Sachen im mom nicht gehen

aber sehe grade in mein e Tech style , das sich da was tut
Also wird hier sehr wohl gearbeitet nur denke ich das Gooof das alleine macht und sich nicht zerteilen kann

Und Melisande auch wenn ich mal nerve und nicht einfach bin, bin ich froh das du helfen tust
und deine Sache hier gut machen tust und das wie du sagtest ohne Bezahlung ect


15. Okt 2015, 17:04 » Melisande hat geschrieben:
poleon hat geschrieben:Ich bin kein Fachmann, aber vielleicht solltet ihr mal einen ranlassen.


Solche Unverschämtheiten muss ich mir von DIR nicht bieten lassen.
Wenn du magst kannst du ja meine Aufgabe hier übernehmen.

Ich mache das hier übrigens unentgeltlich und freiwillig.

@Tanja
Wofür hast du dich denn in dem Beitrag bedankt? Das lässt mich ins Grübeln kommen.
Oder vielleicht doch nicht. Du verzichtest also in Zukunft freiwillig auf meine Hilfe.


ups war so nicht gedacht sorry :good:
Zuletzt geändert von Melisande am 15.10.2015 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Und mal wieder - zum wievielten Mal eigentlich? - einen Doppelpost von dir zusammengefügt.
Benutzeravatar
Tanja S
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 121
Registriert: 02.2015
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#12von darktwillight » 15.10.2015 18:14

15. Okt 2015, 17:00 » poleon hat geschrieben:>>>>>>>>>>>wer schreit denn hier und was heißt Schriftgröße 200 ist zuviel<<<<<<<<<<<<<
Und regelmäßig im Support lesen zeigt mir nur auf, dass sich die Fehler immer mehrhäufen.
Ich bin kein Fachmann, aber vielleicht solltet ihr mal einen ranlassen.

"Melisande"Schreien im Internet heißt, dass man eine riesige Schriftgröße benutzt



Ja "poleon" Du bist kein Fachmann ;)
Die Umstellung auf 3.1 ist was größeres, nicht einfach so Update.
609180 Foren Hostet,mit 79 verschiedenen Styles und alles muss angepasst werden.

Hast Du so etwas in Firmen schon mal mit erlebt?
Manchmal dauert so etwas Monate bis alles wieder Reibung los läuft !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Melisande Du machst hier einen Super Job !!! :beidedaumen:
Lg Dark
Admin in PC Sicherheit.net
Benutzeravatar
darktwillight
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#13von Larix » 16.10.2015 18:33

In der kleinen englischen Abteilung meines Forums ist nun wieder alles normal.

Habt Dank dafür! :thumbsup:

Aber im größten Teil des Forums fehlt mir weiterhin der Antwort-Button. :eek:

Ich hoffe, das kann auch repariert werden. :ja:
Benutzeravatar
Larix
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.widu-forum.de/
Forenstyle: vBoard

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#14von Larix » 18.10.2015 22:26

Im Widu-Forum fehlt leider immer noch der Antwort-Button.

Ich hoffe, am Montag kann uns geholfen werden.
Benutzeravatar
Larix
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.widu-forum.de/
Forenstyle: vBoard

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#15von Larix » 19.10.2015 22:11

Leider ist in meinem Forum der Antwort-Button nicht da.

Es fehlen keine Bilder - und auch keine anderen Buttons.

Eben nur der Antwort-Button.

Und er fehlt nicht nur auf einer einzigen Seite, sondern überall, wo ich schreiben möchte.

Ich bitte um Hilfe.
Benutzeravatar
Larix
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.widu-forum.de/
Forenstyle: vBoard

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron