Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User fehlt nach Update der Antworten-Button

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 708

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#16von Hasi » 19.10.2015 22:23

19. Okt 2015, 22:11 » Larix hat geschrieben:Leider ist in meinem Forum der Antwort-Button nicht da.

Es fehlen keine Bilder - und auch keine anderen Buttons.

Eben nur der Antwort-Button.

Und er fehlt nicht nur auf einer einzigen Seite, sondern überall, wo ich schreiben möchte.

Ich bitte um Hilfe.

Sag mal Larix,liest du eigentlich auch mal Beiträge hier im Support? Ich kann deine Buttons alle sehen.
Du solltest vielleicht mal die f5 Taste klicken.GGf sogar noch die Cache leeren.Solltest du beides getan haben,hilf nur noch Apollo.Denn alle die bis jetzt in deinem Forum gucken waren,sahen deine Buttons.
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
Benutzeravatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 02.2009
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#17von Premium Mitglieder Sanna » 19.10.2015 23:40

Gehen wir mal davon aus, dass Strg F5 gedrückt wurde und alle anderen Grafiken wieder da sind. (Es fehlten übrigens nur die Grafiken und nicht die Funktion, wenn man wusste, wo der Button war.)

Dann kann es nur an den Rechten liegen, dass irgendwo ein "Nie" fürs Antworten eingestellt ist, sobald man eingeloggt ist.
Versuchs mal damit, Larix
phpbb-tipps-anleitungen/berechtigungen-eines-users-uberprufen-t20585.html
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: ja, hab eine

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#18von Larix » 19.10.2015 23:54

Jetzt ist auch bei mir der Antwort-Button wieder da!

Gottseidank!
Benutzeravatar
Larix
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.widu-forum.de/
Forenstyle: vBoard

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#19von Premium Mitglieder Lowy » 20.10.2015 01:08

Wahrscheinlich hat er gar nichts gemacht. Plötzlich ging's wieder :lol:
Liebe Grüße,
Lowy

Forenstyle: Magic
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lowy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 116
Registriert: 11.2013
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: User fehlt nach Update der Antworten-Button

Beitrag#20von Hasi » 20.10.2015 21:05

Ich glaube eine ehrliche Antwort werden wir wohl nicht bekommen.
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
Benutzeravatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 02.2009
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron