Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thread verschieben

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 145

Thread verschieben

Beitrag#1von Hawaia » 21.10.2015 16:07

Hallo,

leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiter helfen.

Ich möchte einen Thread von einem Unterforum in ein anderes verschieben,
habe aber leider keinen blassen Schimmer wie das gehen soll.
Nachdem ich bereits x-mal den gesamten Admin-Bereich unter die Lupe genommen
aber nichts gefunden habe, hoffe ich nun, dass mir hier jemand sagen kann wie das geht.

Meine Foren-URL lautet:
http://blbweihnachtssonderausgabe.forumo.de/
(es handelt sich um ein geschlossenes Forum)

Forenstyle: Winter Days

LG

Hawaia
Benutzeravatar
Hawaia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Winter Days

Re: Thread verschieben

Beitrag#2von Hawaia » 21.10.2015 16:20

Vielen lieben Dank, Melisande! :-)
Zuletzt geändert von Melisande am 21.10.2015 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat entfernt - bitte den Antwortbutton benutzen
Benutzeravatar
Hawaia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Winter Days


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste