Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tapatalk User macht sich selbständig

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 334

Tapatalk User macht sich selbständig

Beitrag#1von trabbi » 30.07.2015 22:56

Hallo und guten Abend.

Wir haben seit ca. 4 Wochen Tapatalk aktiviert und läuft soweit super :klasse:

Nur gestern musste ich feststellen, das mein Testuser ( Testuser auf meinem Handy, wo ich Tapatalk teste)
von alleine online kam, der zuerst in der Foren Übersicht war, anschließend in einem Forum.

Dabei lag mein Handy eigentlich neben mir, ich habe NICHT mit Tapatalk "gesurft".

Als erstes dachte ich, na gut das Passwort wurde gehackt, daraufhin habe ich meinen Testuser ein anderes Passwort gegeben.
Tapatalk ebenfalls das Passwort geändert..... heute war mein Testuser wieder von alleine Online, ich hatte den Eindruck, dass mein Handy
von Zeit zu Zeit mit Tapatalk Scynonisiert ( was ja logisch wäre wegen den PN usw) Jedoch war der Testuser wieder in einem Forum.

Hat einer von euch ähnliches erlebt?
Ist das Normal, dass ein User online angezeigt wird, obwohl er nichts macht?


EDIT: Ich habe meinen Testuser am Handy mit Tapatalk abgemeldet, seitdem ( 4 Stunden) war er nicht mehr von alleine online....


Vielen Dank

liebe Grüße
Trabbi
Mit freundlichen Grüßen

Steffen


OutlawCamper Forum *** Das Forum für alle Camper
Benutzeravatar
trabbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.2015
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.outlawcamper.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Tapatalk User macht sich selbständig

Beitrag#2von trabbi » 31.07.2015 23:31

Eigentlich wollte ich das unter meinen ersten Post editieren, vielleicht kann das ein Mod drunter setzen und diese Antwort dann löschen.


Kurze Rückmeldung von mir. Fr. 31.07 23:30 Uhr
Seit ich meinen Testuser nicht mehr in der App angemeldet habe, ist er nicht mehr von alleine online gekommen.
Heute Nacht werde ich ihn in der App wieder anmelden und werde nochmal berichten.
--ENDE--
Mit freundlichen Grüßen

Steffen


OutlawCamper Forum *** Das Forum für alle Camper
Benutzeravatar
trabbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.2015
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.outlawcamper.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Tapatalk User macht sich selbständig

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.08.2015 14:12

Leider ist das verhalten normal.
Bei Tapatalk werden die User immer automatisch eingeloggt um die Push-Nachrichten abzuholen.

Wir zeigen deswegen auch auf der "Wer ist online" Seite an, ob der User gerade mit der Tapatalk App surft oder nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Tapatalk User macht sich selbständig

Beitrag#4von trabbi » 02.08.2015 00:32

Danke Gooof für die Antwort,

an sowas habe ich schon gedacht bzw. so habe ich mir das schon gedacht :ja:
Mit freundlichen Grüßen

Steffen


OutlawCamper Forum *** Das Forum für alle Camper
Benutzeravatar
trabbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.2015
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.outlawcamper.de
Forenstyle: DirtyBoard


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron