Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sommerzeit/ Fußball

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 122

Sommerzeit/ Fußball

Beitrag#1von Premium Mitglieder * rick40 * » 27.03.2016 08:28

Hallo Gooof - erstmal der Kalender hat wunderbar funktioniert. Zeiten wurden diesmal automatisch umgestellt. Danke
Aber in der Fußball-Lounge ist es jetzt 09:28 Uhr - also eine Stunde zu spät. Wie kommts?
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 441
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Sommerzeit/ Fußball

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.03.2016 16:14

Was meinst du genau mit Fußball-Lounge? Ich konnte jetzt direkt keine Zeit finden.
Die Tippabgabezeit evtl.?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Sommerzeit/ Fußball

Beitrag#3von Premium Mitglieder * rick40 * » 27.03.2016 17:14

Sorry für die etwas unklare Formulierung. Im ACP Spiele unter Spielergebnisse eingeben ist die Boardzeit jetzt 18:12 Uhr. Es sollte aber 17:12 Uhr sein. Das heißt doch dann daß ich bei Spielen die um 15:30 Uhr beginnen bereits spätestens um 14:30 Uhr tippen muß.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 441
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Sommerzeit/ Fußball

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.03.2016 18:07

Ah ok. Das sieht wirklich nicht so gut aus, dort ist noch das alte Zeitmanagement drin.

Ich muss dafür erst die Funktion umschreiben die ich schon für das phpbb3.1 fertig hatte. Ich habe das jetzt schonmal im ACP eingebaut, dort scheint die Zeit nun korrekt zu sein, allerdings nur an der Stelle.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron