Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox auf der Portal Seite öffentlich machen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 917

Shoutbox auf der Portal Seite öffentlich machen

Beitrag#1von Replica » 24.08.2015 16:43

Hallo ich habe eine Frage zur Shoutbox.
Ich habe die Shoutbox in das Portal geschoben und möchte nun, dass dort auch Leute schreiben können, die nicht im Forum angemeldet sind.
Ist das möglich die Shoutbox öffentlich zu machen?
Benutzeravatar
Replica
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Shoutbox auf der Portal Seite öffentlich machen

Beitrag#2von Replica » 24.08.2015 17:06

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und in welchem Bereich muss ich diese dann im ACP einbauen, wenn ich diese auf dem Portal haben möchte?

Gruß Monika
Benutzeravatar
Replica
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Shoutbox auf der Portal Seite öffentlich machen

Beitrag#3von Replica » 31.08.2015 01:09

Hallo Melisande,

ja den HTML Code habe ich nun.
Benutzeravatar
Replica
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Edition


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron