Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Problem beim Fußball-Tippspiel

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 573

Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#1von Melody » 17.08.2013 14:54

Hallo ihr Lieben,

hab eine Frage zum Fußball-Tippspiel. Und zwar ist mir da aufgefallen, dass seit dem 3. Spieltag bei der 2. Bundesliga die Ranglisten nicht mehr stimmen. Es gibt seit letzter Woche keine Spieltags-Rangliste mehr und ich nehme an, dass deswegen auch die Gesamtrangliste nicht aktualisiert wird. Es betrifft aber nur diese eine Liga, alle anderen laufenden Ligen haben die richtigen Ranglisten. Ist da ein Fehler bekannt?

Kann mir da wer weiterhelfen?

lg :blume:
Benutzeravatar
Melody
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.08.2013 17:04

Kommt denn da irgendeine Meldung? z.B.: Es gibt noch keine Spielergebnisse. :denk:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#3von Melody » 17.08.2013 17:55

nein da kommt gar keine Meldung. Die Spielergebnisse sind auch alle da, nachdem ich den Spielplan aktualisiert habe, und auch die Punkte werden berechnet und stehen daneben, nur wird das nicht in die Rangliste übernommen

da wo links die Rangliste vom Spiel ist, steht nur:
Rangliste Spieltag

Es gibt noch keine Spielergebnisse.

obwohl beim aktuellen Spieltag Punkte erzielt wurden
Benutzeravatar
Melody
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#4von Melody » 17.08.2013 18:14

ich hab hier einen Screen vom aktuellen 4. Spieltag, beim 3. Spieltag ist es das gleiche

Bild
Benutzeravatar
Melody
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#5von Premium Mitglieder * rick40 * » 18.08.2013 19:39

Hallo, das Problem hatte ich auch - Du musst die Spielergebnisse per Hand eintragen - oder andernfalls bei der kompletten Übernahme die Punkte extra verrechnen und zwar bei ACP Spiele "Tips editieren" ein Häkchen ganz unten unter "Verrechnung in Ultimate Points" setzen und speichern.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 441
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#6von Melody » 18.08.2013 19:58

wo find ich das denn genau, denn bei "Tipps editieren" kann ich nur die Tipps ändern und speichern, da kann man sonst nichts anklicken :denk:
Benutzeravatar
Melody
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#7von Melody » 18.08.2013 21:11

konnte das Problem nun lösen :wink2:
bin einfach im ACP auf "Spielergebnisse eintragen" gegangen, und bei den fehlerhaften Spieltagen einfach noch mal auf speichern und schon waren die Ranglisten wieder aktuell :beidedaumen:
Benutzeravatar
Melody
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#8von Melody » 15.09.2013 19:43

ich muss hier nochmal auf mein Thema zurückkommen und zwar hab ich diesmal das Problem, dass die Spielergebnisse nicht übernommen werden
Wenn ich bei den diversen Ligen auf Spielplan aktualisieren klicke, werden zwar die Abgabetermine aktualiert und man sieht auch bei den Spielbegegnungen die Ergebnisse und dass es Status 3 hat, also abgeschlossen ist, aber eingespielt werden die Ergebnisse nicht. Das muss ich dann immer händisch machen.
Hat das Problem sonst noch wer? :denk:

lg Melody :wink2:
Benutzeravatar
Melody
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#9von Premium Mitglieder walldi » 15.09.2013 21:01

Das Problem gibts schon 'n paar Tage, das Spielergebnisse zwar über die Spielplanaktualisierung eingetragen werden, aber nicht die gewertet werden.
Hilft bis dato wirklich nur die Spieltage dann noch mal über Spielergebnisse Eingeben auf zu rufen und da noch mal ab zu senden.
Dann wirds gewertet.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder walldi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://faoh.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#10von Melody » 16.09.2013 11:12

das ist mir schon klar, und ich hab das dann auch immer so gemacht, dass ich bei den Spielergebnissen noch händisch auf absenden ging und das passte dann auch alles. Das hatte sich schon geklärt
aber jetzt werden die Ergebnisse gar nicht mehr übernommen, wenn ich den Spielplan aktualisiere, das ist seit Freitag so, wo die aktuellen Spieltage begonnen haben. Ich muss mir die Ergebnisse alle selbst raussuchen im Internet und händisch eintragen.
Benutzeravatar
Melody
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#11von Premium Mitglieder walldi » 16.09.2013 19:07

hast du es heute noch mal probiert.
jemand muss ja auch die Spielergebnisse in die Datenbank eingeben.
Ich mache das z.B. meist mittwochs weil dann in der Regel alle Spiele in allen Liegen durch sind und Zeit war, die Ergebnisse in die Datenbank zu übertragen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder walldi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://faoh.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#12von Melody » 16.09.2013 19:13

ja ich habs heute wieder bei der Primera Divison probiert, aber wieder das gleiche.
wenn ich auf Datenbank vergleichen gehe, seh ich auch alles ganz normal, also die Abgabetermine und auch bei den Spielbegegnungen den Status 3, also dass sie abgeschlossen sind, also demnach die Ergebnisse auch schon in der Datenbank sind, aber wenn ich dann auf Liga aktualisieren klicke, wird es nicht übernommen. :?:
Benutzeravatar
Melody
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#13von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.09.2013 21:07

Ich weiß auch nicht genau was da los ist, bitte noch weiter beobachten ob das weiterhin nicht geht.
Es müsste nun erstmal wieder normal laufen. Zumindest konnte ich dort gerade einige Spiele aktualisieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#14von Melody » 16.09.2013 21:42

habs grad probiert, ein Spiel zu aktualisieren und es funktioniert wieder ohne Fehler :beidedaumen: auch das Problem mit den Ranglisten, was ich im 1. Beitrag schrieb, ist nun weg :blume:
vielen Dank :blume:
Benutzeravatar
Melody
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Fußball-Tippspiel

Beitrag#15von supermausadler » 13.08.2015 15:35

Fussball Tippspiel 2015/2016 steht nur bei den ansetzungen............r 14.08. 20:30 1 Auslosung : Auslosung :meine frahge ist wie kann ich das ändern ! :sorry:
Benutzeravatar
supermausadler
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste