Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Problem beim Diebstahl Mod

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 729

Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#1von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 31.03.2015 11:57

Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt jedesmal beim Versuch eines Diebstahl bei einem User folgende Meldung bekomme:

"Höhe des Diebstahls"

Was bedeutet das ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 194
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#2von Premium Mitglieder MissSofie » 31.03.2015 16:52

das bedeutet, dass du die Höhe der Forenwährung eingeben musst um die du dein Opfer erleichtern willst.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder MissSofie
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 05.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#3von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 31.03.2015 18:48

das hab ich gemacht :denk:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 194
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#4von Premium Mitglieder MissSofie » 31.03.2015 19:30

da muss ja auch alles stimmig sein .... wenn ich 2000 Penunsen klauen will, aber der "arme Sack" nur 1800 angespart hat wird nichts aus dem Diebstahl, denn es wird ja im ACP eingestellt, wie hoch der Prozentsatz sein darf, den ich klauen will und wenn der unterschritten wird, dann wird's nichts mit abluchsen. :???:
Vielleicht ist aber auch im ACP eingestellt, dass der User oder die Benutzergruppe das Diebstahl-Mod nicht nutzen darf.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder MissSofie
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 05.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.03.2015 22:13

Ja, genau das ist es MissSofie!

Der Text ist dort leider mit einem Text aus dem ACP überschrieben wurden. Ich werde das gleich beheben, es wird dann wieder angezeigt wieviel maximal geklaut werden darf: "Du kannst nicht mehr als 10.00 Prozent vom Barvermögen deines Opfers auf einmal rauben!"
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#6von Premium Mitglieder katzentatzen » 20.07.2015 15:09

Hallo , woran kann es liegen , das einige Mitglieder darunter auch ich , keine Meldung mehr erhalten wenn sie den Diebstahlmodus benutzen?
Sonst stand da immer " Der Diebstahl war erfolgreich " oder " das er nicht geklappt hat und nun das Mitglied was bestohlen werden sollte , diese Summe erhält oder in die Lotterie geht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.katzentatzenforum.de
Forenstyle: subsilver2

Re: Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#7von Premium Mitglieder katzentatzen » 20.07.2015 15:24

Nein Melisande , das ist alles so wie immer .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.katzentatzenforum.de
Forenstyle: subsilver2

Re: Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#8von Premium Mitglieder katzentatzen » 20.07.2015 21:00

Hallo Melisande , ich habe das gerade mal hier im Supportforum versucht und habe dich versucht zu bestehlen ;) :mrgreen:
Und folgende Meldung habe ich erhalten :
"Dumm gelaufen ... dein Diebstahlversuch ist fehlgeschlagen!

Deine Strafe für den fehlgeschlagenen Diebstahl wurde in den Lotterie Jackpot einbezahlt. Besten Dank dafür!"

Und das ist genau die Meldung die ich bei mir im Forum nicht mehr erhalte, jedenfalls nicht mehr alle Mitglieder.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.katzentatzenforum.de
Forenstyle: subsilver2

Re: Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#9von Premium Mitglieder katzentatzen » 20.07.2015 22:53

Ich denke ich hab rausgefunden woran es liegt, nämlich am Style .
Beim Subsilver Brown kommt die Nachricht aber beim Prosilver nicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.katzentatzenforum.de
Forenstyle: subsilver2

Re: Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#10von Premium Mitglieder katzentatzen » 21.07.2015 14:46

Danke Melisande , dann warte ich mal :cool:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.katzentatzenforum.de
Forenstyle: subsilver2

Re: Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#11von Premium Mitglieder katzentatzen » 21.07.2015 18:24

Ja ist hier und auch bei mir angeklickt :ja:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.katzentatzenforum.de
Forenstyle: subsilver2

Re: Problem beim Diebstahl Mod

Beitrag#12von Premium Mitglieder katzentatzen » 21.07.2015 21:49

Die Ursache ist gefunden , es lag an der Schriftfarbe die war die gleiche wie der Hintergund.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.katzentatzenforum.de
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron