Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mitglied kann sich nicht mehr anmelden

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 434

Mitglied kann sich nicht mehr anmelden

Beitrag#1von Premium Mitglieder unruhestand » 23.09.2015 20:59

Ein Mitglied von mir befindet sich zur Zeit in der Reha. Die Anmeldung ins Forum klappt von dort aus nicht. Sie gelangt immer wieder in den Gästebereich. Auch Mails, die ich ihr übers Forum geschickt habe, kann sie nicht öffnen. Woran kann das liegen?

Ich weiß nicht, ob es eventuell an den Einstellungen des Internet-Zugangs der Reha liegt. Ins Internet kommt sie ganz normal ohne Probleme. Ich habe die Berechtigungen geprüft. Alles ist in Ordnung.

Bitte um Hilfe. :mod:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Mitglied kann sich nicht mehr anmelden

Beitrag#2von Premium Mitglieder * rick40 * » 25.09.2015 08:02

Hört sich jetzt zwar simpel an, ich hatte das Problem auch mal. Schreib dem User den Namen und gib ihm ein neues Passwort. Bei mir damals hat geholfen, der User hatte sich an einem falschen Passwort fest gebissen.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 441
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Mitglied kann sich nicht mehr anmelden

Beitrag#3von Premium Mitglieder unruhestand » 25.09.2015 09:26

Danke für die Antwort. Aber daran kann es nicht liegen. Die Userin hat mir ihr Passwort gegeben und ich komme damit problemlos ins Forum. Zwischendurch kann sie sich mal anmelden, konnte sogar einen kurzen Beitrag schreiben. Sie fliegt aber dann sofort wieder raus. Häkchen ist auch gesetzt bei dauerhaft anmelden.

Hat denn keine(r) sonst eine Idee? :( Gerade in der Reha wäre es für die Userin wichtig, in Kontakt zu bleiben.
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder unruhestand am 25.09.2015 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Mitglied kann sich nicht mehr anmelden

Beitrag#4von Premium Mitglieder unruhestand » 25.09.2015 09:33

Danke Melisande. Ich werde es ihr mal schreiben. Ich weiß nicht, ob sie von dort aus in ein Internet-Café kommt. Meist sind ja diese Reha-Einrichtungen außerhalb. Und ein Fahrzeug hat sie dort nicht zur Verfügung.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron