Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Massenmails verschicken

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 804

Re: Massenmails verschicken

Beitrag#16von Hasi » 05.02.2015 19:53

Danke Gooof,nur leider fühl ich mich immer mehr verarscht.Jetzt hab ich mich in meinem ACP eingeloggt und was sehe ich im Protokoll? Ich hätte heute 2 mal Massenmails verschickt.Was aber nicht stimmt.Und wenn dem so wäre,hätte ich auch eine erhalten müssen.Aber nix,Nada,Niente :twisted:
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
Benutzeravatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 02.2009
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Massenmails verschicken

Beitrag#17von Hasi » 05.02.2015 21:22

Melisande,es haben alle in den Spamordner geschaut.Nix .

Da mich das nun wirklich mehr als nervt,werd ichs wohl ganz klassisch machen und jedem einzelnen eine Email über meine Emailaccount schicken.Da weiß ich,das sie ankommen.
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
Benutzeravatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 02.2009
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron