Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Management Einlogg-Problem

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 556

Re: Managment einlogg Problem

Beitrag#16von Premium Mitglieder Daldalus » 17.06.2014 13:12

Premium ist bestellt und bezahlt!! :angel:
So jetzt gehts dann an die Points! ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Daldalus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2014
Wohnort: Biberach
Geschlecht: männlich

Re: Managment einlogg Problem

Beitrag#17von kalika » 17.07.2014 10:29

15. Jun 2014, 19:37 » kalika hat geschrieben:Hallo, wo jetzt einer das Problem hat, oute ich mich mal: ich habe ein ähnliches Problem mit dem Forum
http://kind-der-sonne.phpbb8.de

dieses habe ich für eine Freundin erstellt, wegen der Plattform und ich komme mit den Gegebenheiten hier besser zurecht... auch wegen testen, nun wollte ich bald "Schlüsselübergabe" machen, musste aber feststellen, dass ich den Schlüssel in der Wohnung (im Forum) habe stecken lassen. Gibt es eine Möglichkeit, an das Passwort zu kommen? Zuschicken lassen funktioniert halt nicht, weil das Passwort vom Emailaccount auch fehlt.


Wenn gar nicht an das Passwort gekommen werden kann, kann das Forum dann bitte geslöscht werden? Ich probiere nämlich schon seit Tagen so einige Kombinationen und suche hier, weil irgendwo habe ich es mir aufgeschrieben. Keine Ahnung wo...



Ich bitte um Unterstützung.... bitte... mir gehen die Ideen aus. Und ich glaube, das ist meine letzte Chance wieder alles in Ordnung zu bringen (oder Forum löschen lassen, wenn es nicht geht). Ich kann auch ganz genau sagen, was im Forum steht (oder auch nicht - das aber bitte mit PN dann...)


Vielen Dank,

von
Kalika mit
Problemforum:
http://kind-der-sonne.phpbb8.de



Hallo Team,
habe dann eine PN an Gooof geschrieben mit der gültigen E-Mailadresse.
Vor einigen Tagen eine erneute PN. Noch immer keine Antwort. Die E-Mailadresse stimmt aber.
Ich gedulde mich natürlich noch etwas länger. Wenn ich aber etwas falsch gemacht haben sollte (weil PN's vielleicht gar nicht gelesen werden), somit gar nicht Geduld ausreicht, mag ich hier sicher gehen, ob Geduld reicht oder eine PN nicht ankommt oder vielleicht etwas anderes schief gelaufen ist...

einen ganz lieben Gruß an euch...
Benutzeravatar
kalika
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: eTech

Re: Managment einlogg Problem

Beitrag#18von kalika » 17.07.2014 16:16

Ganz dolle vielen Dank für eure Hilfe Melisande und Gooof,
vielen vielen Dank!! Oh, ich bin sooo froh.
Ja, es hat geklappt. Danke vielmals :blob6: :blob6: :blob6: :strauss:
Benutzeravatar
kalika
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: eTech

Re: Managment einlogg Problem

Beitrag#19von saarfruchti » 10.01.2015 17:23

So langsam rächt es sich das ich 2 Jahre abwesend war und mich nicht um mein Forum gekümmert habe...

Ich wollte mich mit dem Forum saarsmarties in den Managment-Bereich einloggen.
Passwort hab ich nicht mehr und die alte E-Mail Adresse die über saarsmarties.de gelaufen ist habe ich leider auch kein Zugriff mehr, also kann ich auch kein neues Passwort anfordern?

Danke
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Managment einlogg Problem

Beitrag#20von saarfruchti » 11.01.2015 18:42

Hallo, hätte gern eine Domain bestellt und kann aber nicht in den Managment-Bereich, wäre es möglich das man mir auf eine andere E-Mail-Adresse ein neues Passwort zuschickt?

Danke
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Managment einlogg Problem

Beitrag#21von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.01.2015 19:08

Ja, das sollte kein Problem sein, bitte dazu die neue Email Adresse per PN senden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Managment einlogg Problem

Beitrag#22von saarfruchti » 11.01.2015 20:04

Hallo Gooof,

Danke, hat geklappt. :good:
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron