Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 529

Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 16.03.2016 07:49

Hallo Gooof,
seit heute am frühen Morgen orgelt es meistens ewig beim Aufruf von Seiten in meinem Forum. Auch beim Absenden eines Beitrages. Meistens erscheint dann irgendwann eine weiße Errorseite mit der Mitteilung:

"Diese Website ist nicht erreichbar
Verbindung wurde zurückgesetzt."

Auch hier im Supportforum dauert es oft sehr lange und es kommt die selbe weiße Seite.
Die Boxen mit Aktuelles wird dann nicht geladen:

"Sorry.. the box loading too slow, please try again."

Da es nur im Forum und im Support hier geschieht denke ich es liegt nicht an meiner Internetverbindung.

Ich hoffe das hört schnell wieder auf. :emot-shakehead:
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 530
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rika » 16.03.2016 09:36

Scheint sich wieder normalisiert zu haben! :ja:
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 530
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht

Beitrag#3von Premium Mitglieder * rick40 * » 16.03.2016 10:11

Die Server laufen ohne Störung.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 441
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rika » 16.03.2016 18:06

Ob es an den Servern lag oder an was anderem weiß ich nicht. Aber auch meine Mitglieder hatten das selbe Problem und auch nur im Forum, also war da irgendeine Störung. :ja:
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 530
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.03.2016 12:55

Für die Zeiten existieren keine Meldungen. Es existiert auch kein Fehlereintrag für dein Forum.
Daher werden die Anfragen nie die Server erreicht haben.
War es seit dem nochmal irgendwie langsamer oder sind die gleichen Probleme aufgetreten?

In so einem Fall bitte auch eine Traceroute posten: lexicon/T/Traceroute-wiki33.html
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht

Beitrag#6von Premium Mitglieder Rika » 21.03.2016 15:41

Hallo Gooof,
nein seitdem war alles normal. Nur diesen einen Tag ging das so langsam.
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 530
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht

Beitrag#7von Premium Mitglieder Remember MJ » 27.03.2016 21:43

Hallo Gooof,

auch in meinem Forum dauert es seit Freitag ewig bis mal Seiten aufgebaut wurden.
Nicht nur bei mir, sondern auch bei den Usern
Allerdings bekomme ich keine Fehlermeldung angezeigt.
Cookies hab ich schon gelöscht.
Vielleicht kannst Du mir sagen, woran es liegt.

Liebe Grüße
RMJ

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Remember MJ
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: RedSunrise

Re: Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.03.2016 17:51

Du hast im Template overall_header.html einen Code der falsch eingefügt. Dadurch startet deine Seite beim Aufruf einen Angriff auf eine andere Seite.
Am besten Codes von externen Seiten immer falls es irgendwie möglich ist, in Template overall_footer.html, so kann es den Aufruf des Forums nicht verlangsamen.

Im Template mal den ganzen Code mit dem mouse cursor entfernen:

Code: Alles auswählen
<!-- For mouse Trails START --> <script type='text/javascript' src='http://www.thegloveliveson.com/js/trailSpark.js'></script><script type='text/javascript'>window.onload = cursorChange;</script>
<!-- For mouse Trails END --><!-- For mouse...
...
<!-- For mouse cursor & Badge END -->


Der Ping von 21ms ist besser als bei mir. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht

Beitrag#9von Premium Mitglieder Remember MJ » 28.03.2016 21:34

:blume: Danke Gooof
Den Mauszeiger hab ich schon seit drei Jahren in meinem Forum und bis dato war das noch nie ein Problem. :denk:
Habe es jetzt geändert und schon gehts schneller. :good:
Muß ich jetzt nicht verstehen. :?:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Remember MJ
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: RedSunrise


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron