Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kein HTML Button verfügbar

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 435

Kein HTML Button verfügbar

Beitrag#1von Premium Mitglieder * dedi * » 06.04.2015 13:33

Guten Tag.

In meinem Forum kann ich bei einem neuen Beitrag auf den HTML Button zugreifen. Normale User können das jedoch nicht. :?: Wieso das und wie kann man das umstellen?
Eine kleine Hilfestellung wäre ganz lieb.

Frohe Oster noch.

Liebe Grüße
* dedi *

Meine Ansicht:
Bild
Die Ansicht eines normalen Users:
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * dedi *
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://livemix.info
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Kein HTML Button verfügbar

Beitrag#2von MinaMin » 20.07.2015 18:09

Hallo =]
ich bin gerade ebenfalls darauf gestoßen - warum können denn Globale Moderatoren nicht darauf zugreifen? Zählen diese ebenfalls zu den normalen Usern?
Und darf man erfahren, warum es das nicht geben wird?

Zudem betrifft es bei meinem Fall eher die Signatur meiner Globalen Moderatoren ^^ eine von ihnen fragte danach, weil es bei mir als Admin klappt aber bei ihr nicht.

LG MinaMin
Benutzeravatar
MinaMin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: xandgrey


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron