Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kann in eine spezielle Kategorie nicht mehr rein.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 289

Kann in eine spezielle Kategorie nicht mehr rein.

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 03.01.2015 19:16

Fingerübungen
Tinas Schreibstübchen und
noch eine Schreibstube

Hier kommt laufend die Meldung
Einstellungen

Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
wie soll das funktionieren, ich bin Gründer, Admin und habe alles bei mir auf alle ja gestellt. Wieso komme ich jetzt nicht mehr rein?
Ist aber eine ganz wichtige Kategorie und Unterkategorie. Wo ich rein muss.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 715
Registriert: 06.2007
Wohnort: Austria
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Kann in eine spezielle Kategorie nicht mehr rein.

Beitrag#2von Lea » 03.01.2015 20:00

Der wahrscheinlichste Grund, warum du nicht in dieses Forum (ich nehme mal an, dass du ein Forum/Unterforum meinst und nicht Kategorie) kommst, wird daran liegen, dass du zusätzlich in einer Gruppe bist, wo das Recht auf "nie" steht.
Bedenke, Admin- und Gründerrechte gelten nur im ACP, im Forum musst du dir als Admin alle Rechte geben, wie jedem anderen User. ;) Ein einziges "Nie" überschreibt alle eingestellten "Ja".

Am leichtesten ist es, wenn du nach dieser Anleitung deine Rechte überprüfst.
--> phpbb-tipps-anleitungen/berechtigungen-eines-users-uberprufen-t20585.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann in eine spezielle Kategorie nicht mehr rein.

Beitrag#3von Premium Mitglieder Lady_tina » 03.01.2015 20:05

Vielen lieben Dank, liebe Lea, werde das gleich mal überprüfen.
Falls es klappt werde ich hier Bescheid geben. Danke einstweilen für deine schnelle Hilfe.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 715
Registriert: 06.2007
Wohnort: Austria
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron