Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

google translator ins Forum einbauen?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1483

Re: google translator ins Forum einbauen?

Beitrag#16von fadengrafikheaven » 02.01.2015 16:22

oh das ist sooo lieb, lass dir bitte Zeit, du hast, wenn du zurück kommst, sicherlich erstmal 1000 andere Sachen zu tun. Ich reihe mich artig ein und kann warten.

Aber ich danke dir schon mal und natürlich wünsche ich dir noch eine tolle Zeit bei Deiner Tochter.

Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: google translator ins Forum einbauen?

Beitrag#17von fadengrafikheaven » 05.01.2015 02:49

vielen vielen vielen vielen vielen Dank. Du bist echt ein Schatz. :beidedaumen: :beidedaumen: :beidedaumen:
Nun hab ich für meine beiden Styles den google button. Vielen vielen Dank :verbeug:

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: google translator ins Forum einbauen?

Beitrag#18von Bernhardt » 14.04.2015 16:52

OH das brauche ich auch :D

und zwar für AeroBlue :mrgreen:
keine Angst, er will nur spielen :D
Benutzeravatar
Bernhardt
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.2014
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Forenstyle: 610nm

Re: google translator ins Forum einbauen?

Beitrag#19von Bernhardt » 15.04.2015 12:39

vielen dank :klasse:
keine Angst, er will nur spielen :D
Benutzeravatar
Bernhardt
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.2014
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Forenstyle: 610nm

Google Translator ins Forum einbauen?

Beitrag#20von Premium Mitglieder Tomiwan » 02.07.2015 21:56

Ach Melisande,

den Code für den Google Translator aus diesem Beitrag http://www.phpbb9.de/post167910.html#p167910 könnte ich auch gebrauchen und zwar für X-Silver.
Wenn Du so lieb bist :thumbsup: ... hat aber wirklich Zeit, denn wie Du weißt, ist mein Forum im Moment etwas durcheinander :denk:

Gruß Tomiwan :cool:
Zuletzt geändert von Melisande am 02.07.2015 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angehängt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Tomiwan
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.tomiwan.de
Forenstyle: X-Silver

Re: google translator ins Forum einbauen?

Beitrag#21von Premium Mitglieder Tomiwan » 02.07.2015 23:17

Melisandeeeee,

Du bist einfach Suuuuper :thumbsup: :beidedaumen: :verbeug: :blume:
Ich Danke Dir, hat geklappt.

GLG Tomiwan :cool:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Tomiwan
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.tomiwan.de
Forenstyle: X-Silver

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron