Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Es frustet mich total....

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1167

Es frustet mich total....

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sven1309 » 01.12.2014 02:29

Es frustet mich echt und hat in meinen Augen nichts mit Prof zu tun!

Ich bekomme immer schicke Mails, Rechnungen bezahlen von euch als Team. Tja, dann bezahlt man diese und trotzdem werden die Rechnungen nicht im geheimen Bereich als bezahlt angezeigt.

Ich dachte mir bisher nichts dabei. Ich bastelte ein wenig am Forum und nun knallt mir Dennis Becker Werbung rein, finde ich uncool, gerade in der Adventszeit!

Es wurde alles bezahlt, putzigerweise funzen die Premiumfunktionen(obwohl sie als nicht bezahlt stehen) noch. Die Werbefreifunktionen nicht.

Ich drohe nur ungern, aber sind diese Werbebanner nicht heute verschwunden.....werde ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Ich werde nicht mein Forum als Werbeplattform bereitstellen!

Nette Grüße
Sven Schulze
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sven1309 » 01.12.2014 03:37

Die Rechnungen wurden am letzten WE bezahlt und am Montag verbucht. Sprich....24.11.2014!
Ich empfinde es als eine Frechheit mir nun wieder Werbung reinzuschieben.
Ich könnte einfach den Telefonhörer nehmen und die Werbung über Tele wegschalten. Nur, dieses ist ja nicht Sinn der Sache!
Da ich den wesentlich günstigeren Weg genommen habe.....über Rechnung.

Ich werde dir hier keine Rechnungsnummern öffentlich posten, Melisande. Alle Rechnungen wurden bezahlt und dieses habe ich per Mail an Dennis Becker zum Ausdruck gebracht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#3von Premium Mitglieder Sven1309 » 01.12.2014 04:06

Und noch etwas als Nachtrag, liebe Melisande. Ich bin nicht doof und ich weiß was die Mails bezwecken.
Sind halt Erinnerungen und sie nerven! Man sollte echt mal drüber nachdenken diese Mails abzuschalten.
Wer nicht gewillt ist für seine Plattform (sprich Forum) irgendwas zu bezahlen, muß halt den kostenlosen Weg nehmen.
Wer aber ein seriöses Forum führt....hat den Überblick über ausstehende Rechnungen und sollte nicht unter Druck gesetzt werden irgendwelche Funktionen in ein paar Wochen zu bezahlen!
Man könnte 14 Tage vorher erinnern, dieses wäre professionell und nicht dauernd mit Mails spamen.
Das hat so das Feeling, ich zähle bis 3 und danach biste der Loser :eek: .
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Sven1309 am 01.12.2014 04:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#4von Premium Mitglieder Sven1309 » 01.12.2014 04:11

Ich darf doch hier keine PNs schicken, Melisande.

Mal was am Rande, ich finde deine Arbeit hier wirklich enorm und du bekommst ein dickes Dankeschön von mir. :beidedaumen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#5von Premium Mitglieder Sven1309 » 01.12.2014 04:20

Darf man das in nem Supportforum? Ich bin vielleicht noch plusboard geschädigt, da durfte man nur mit Aufforderung.
Bin aber nun schon ein paar Jahre bei euch.
Okay, du hast mich überzeugt Melisande.
Damit sich Dennis Becker nicht im Wust seiner Mails verirrt, schreibe ich die betreffenden Rechnungsnummern nun hier rein.
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 9223372036854775807 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#6von Premium Mitglieder Sven1309 » 01.12.2014 04:25

Die Kontoauszüge dazu poste ich nun nicht öffentlich :).
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#7von Premium Mitglieder Sven1309 » 01.12.2014 04:33

THX Melisande......du reagierst professionell....wirklich klasse.
Ich schicke dir die Rechnungen als Screenshot per PN.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#8von Premium Mitglieder Sven1309 » 01.12.2014 04:51

Ja.....wollte ich auf die schnelle mal machen...Screenshot und so.
Seit September habe ich nen neuen Rechner, Win 8.1. Wie macht man da nen Screenshot?

Sorry Melisande......muss dir den Shot schuldig bleiben.....vorerst :).
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#9von Premium Mitglieder Sven1309 » 01.12.2014 04:59

Darf man in einem Supportforum auch mal knuddeln? Wenn nicht, egal....ich tue es einfach Melisande... :knuddel:
Ihr habt keinen richtigen Knuddelsmilie.....tzzz. :)




Melisande ....du bist meine Lieblingssupporterin *schleim*. Ne, biste wirklich.
Schlaf gut und großes Danke . :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#10von Premium Mitglieder Sven1309 » 01.12.2014 22:06

Forum hat immer noch Werbung :( ! Ich schicke dir nun die Rechnungen per PN, Melisande.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#11von Premium Mitglieder Juppi » 01.12.2014 22:23

Ich habe noch nie eine Erinnerungsmail erhalten.
Ich bezahle immer 1 Monat vor Ablauf und ich musste noch nie an mahnen geschweige wurde Werbung eingeblendet.
Wenn man sehr kurzfristig zahlt, kann es passieren das mal was nicht so läuft wie man es sich vorstellt, von daher ist es dann zwingend notwendig das du dich dann kurz meldest und die Rechnungsnummer erwähnst. Denn Gooof schaut bestimmt nicht jeden Tag auf das Konto um zu sehen wer gezahlt hat und wer nicht. Ich denke dies macht er alle 1-2 Wochen.

Also etwas früher zahlen und dann läuft es auch reibungslos.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#12von Premium Mitglieder Juppi » 01.12.2014 22:27

1. Dez 2014, 21:06 » Sven1309 hat geschrieben:Forum hat immer noch Werbung :( ! Ich schicke dir nun die Rechnungen per PN, Melisande.


Gooof war noch nicht online, da muss du dich gedulden.
Sobald er da ist, wird dein Forum Werbefrei sein.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#13von Premium Mitglieder Kurt W » 01.12.2014 22:29

Muss ich auch sagen, ich zahle auch immer weit vor der ersten Erinnerung. Dann kann mir das gar nicht passieren, das sich das überschneidet und ich mal kurzzeitig Werbung habe.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1158
Registriert: 04.2010
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#14von Premium Mitglieder Lady_tina » 03.12.2014 08:17

Sven, ich finde auch, wann sollte man immer so an 20 Tage vor aAblauf bezahlen, dann funktioniert es reibungslos.
Ich bin schon fast 10 jahre hier und muss sagen, was die Bezahlung betrifft, immer alles okay.
Aber ich denke Gooof hat nun schon soo viele Foren zu bertreuen, das man immer zum frühesten Zeitpunkt die Zahlungen tätigen sollte. :ja: :ja:
Aber laut Melisande hats ja nun geklappt.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 715
Registriert: 06.2007
Wohnort: Austria
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Es frustet mich total....

Beitrag#15von Premium Mitglieder Sven1309 » 17.01.2015 21:07

Ja ....ich habs tatsächlich bemerkt :ja: .
Obwohl es mich immer noch frustet, ist in meinen Augen nicht gerade professionell und so.
Egal, läuft wieder alles super.

___________________________________________

Wieso habe ich nun dieses Model als Werbung in meiner Signatur stehen?
Finde ich etwas frech und total daneben!
Zuletzt geändert von Melisande am 17.01.2015 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron