Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zum Upload eines eigenen Avatars

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

Frage zum Upload eines eigenen Avatars

Beitrag#1von MinaMin » 20.06.2015 16:18

Hallo =]
ich habe mir vorhin mein Forum registriert und war dabei die Einstellungen für die Avatere zu tätigen.

Minimale Abmessungen für Avatare:
Breite × Höhe in Pixel
312 x 420 px

Maximale Abmessungen für Avatare:
Breite × Höhe in Pixel
312 x 420 px


Alles soweit so gut, doch wenn ich dann in meinem Profil ein Bild dieser Größe von meinem Rechner hochladen möchte, bekomme ich die Meldung:

Der Avatar muss zwischen 0 und 80 KiB groß sein.

Obwohl daneben steht: Maximale Bildgröße: 312 Pixel breit, 420 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 80.00 KiB.

Wie kann ich die Angabe der Dateigröße ändern? Oder habe ich woanders einen Fehler gemacht? Lässt sich die Dateigröße überhaupt ändern?

Vielen Dank schonmal :)

:pets.092:

LG MinaMin
Benutzeravatar
MinaMin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: xandgrey

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron