Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Foren freigeben für die Anzeige im Scrollbalken

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 258

Foren freigeben für die Anzeige im Scrollbalken

Beitrag#1von deepblue » 01.12.2014 19:26

Ich mal wieder.....

Gleich vorweg - in der SuFu wurde ich leider nicht fündig..

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe neue Foren und Untergruppen angelegt.
Nun werden aber manche Bereiche die mir eigentlich wichtig sind
nicht mehr im Scrollbalken ("Neueste Beiträge") angezeigt.
Da werden ja wie beschrieben nur 15 Foren mit einbezogen.

Soweit ich das bisher kapiert habe nennt sich das "Feedeinstellung", oder?

Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich alle "Feeds" (?) löschen/deaktivieren um das was ich anzeigen
lassen möchte wieder zu aktivieren?
Falls sich einer bereit erklären sollte mir da ne kleine Hilfestellung zu geben...
Bitte für Anfänger, denn das ist etwas mit dem ich mich bisher nicht beschäftigt habe.

Für alle die sich das antun mir zu helfen schon mal ein großes Dankeschön im voraus!

Lg,
deepblue
Alle sagten es geht nicht...da kam einer der das nicht wusste und tat es
Benutzeravatar
deepblue
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 12.2012
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Foren freigeben für die Anzeige im Scrollbalken

Beitrag#2von deepblue » 01.01.2015 16:45

Kann geschlossen werden....
Antwort selbst gefunden.

Danke.
Alle sagten es geht nicht...da kam einer der das nicht wusste und tat es
Benutzeravatar
deepblue
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 12.2012
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: pure black


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron