Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Falsche Grafiksammlung gelöscht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 216

Falsche Grafiksammlung gelöscht

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sijanca » 24.02.2015 12:29

Mir ist gerade was saudummes passiert: ich habe aus versehen meine bearbeitete Grafiksammlung vom Style "subsilver brown" gelöscht.
Das ist in sofern ärgerlich, weil ich aus diesem Style meinen "Standart" Style gebastelt hatte, der für Gäste und neu registrierte User sichtbar ist. Ich hab jetzt für's erste für alle meinen Winter Style zum Standart gemacht.

Bisher habe ich nicht mehr groß an Styles gebastelt, weil ich das angekündigte Update abwarten wollte. Danach werde ich wohl sowieso ganz neu basteln müssen, weil die Subsilver Styles ja nicht kompatibel sein sollen.
Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht Gooof um Hilfe zu bitten (könnte man evtl. ein Backup einspielen?) oder ob ich einfach weiter warten soll, weil ich ja eh nach dem Update neu basteln will/muss?

Gibt es denn eine aktuelle Aussage zum Update? Mitte Februar ist es jetzt ja nicht mehr. Wenn Gooof beim Update auf Probleme gestoßen ist (was ich völlig verständlich fände!), wäre es nett, wenn er uns kurz mitteilen könnte, ob bzw. wie lang das Update sich verzögert. Wenn ich da an die Arbeit meines Mannes denke, da wurde ein Update gerade um 1 1/2 Jahre verschoben. Und bei so einer Größenordnung würde ich hier dann schon noch mal an meinen Styles basteln wollen. ;)
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 554
Registriert: 06.2011
Wohnort: Landkreis München
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Falsche Grafiksammlung gelöscht

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sijanca » 26.02.2015 06:36

Hallo Melisande,

hab ja schon vermutet, dass das "Projekt Update" schwerer läuft, als erhofft. Ich hoffe für Gooof, dass es nicht zu schwer für ihn wird und er alles in den Griff kriegt.

Auf jeden Fall will ich Ihn wegen "meinem Kinkerlitzchen" nicht zusätzlich belasten. Ich hab mir die Grafiksammlung wieder neu installiert und werde mich daran machen, meine Grafiken einfach wieder einzustellen. Ist etwas aufwändiger für mich, aber dafür hat Gooof damit dann keine Arbeit.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 554
Registriert: 06.2011
Wohnort: Landkreis München
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste