Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einzelnen Post anzeigen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 308

Einzelnen Post anzeigen

Beitrag#1von LazyPoet91 » 10.02.2015 16:49

Ich frage mich, ob es möglich ist, einen einzelnen Post zu verlinken, so wie in diesem Fall:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... stcount=41
Benutzeravatar
LazyPoet91
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Einzelnen Post anzeigen

Beitrag#2von LazyPoet91 » 10.02.2015 18:36

Hm, wenn ich den Link in den Browser haue komme ich trotzdem auf den ganzen Thread
Zuletzt geändert von Melisande am 10.02.2015 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat des Vorposters gelöscht - bitte nur zitieren, wenn es unbeding nötig ist.
Benutzeravatar
LazyPoet91
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Einzelnen Post anzeigen

Beitrag#3von LazyPoet91 » 10.02.2015 23:50

Schade :/
Zuletzt geändert von Melisande am 11.02.2015 03:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat des Vorposters gelöscht - bitte nur zitieren, wenn es unbeding nötig ist.
Benutzeravatar
LazyPoet91
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Einzelnen Post anzeigen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Juppi » 12.02.2015 00:38

Habe gestern schon darüber nach gedacht Melisande, war es nicht mal so das man sich einen einzelnen Beitrag anzeigen lassen konnte?

Vielleicht vertue ich mich da auch und es war in einem anderen System. :denk:

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron