Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einbetten von Youtube Videos nicht mehr möglich

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1011

Re: Einbetten von Youtube Videos nicht mehr möglich

Beitrag#16von darktwillight » 21.10.2015 16:54

Melisande, sorry vielleicht habe ich das falsche Bild erwischt und Dir gezeigt.
ich habe beider Varianten ausprobiert.
Bei der zweiten Variante {INTTEXT}
bei der ersten Variante {TEXT}die Du mir gezeigt hast sehe ich Youtube mit der Fehlermeldung.

Variante 2
Bild

Im Posting wo ich das Video dann mit dem BBCcode einfügen wollte sieht das dann so aus

Variante 2
Bild

Wenn ich es mit dem ersten Code mache, dann sieht es so aus:

Variante 1
Bild

und im Forum Posting sieht es dann so aus:
Variante 1
Bild

:blume:Bitte Ärgere Dich nicht über mich, denn ich habe keine Erfahrung mit BB-Code
Lg Dark
Admin in PC Sicherheit.net
Benutzeravatar
darktwillight
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Einbetten von Youtube Videos nicht mehr möglich

Beitrag#17von darktwillight » 21.10.2015 17:36

Hallo Melisande,
mein Fehler ich habe den kompletten Einbettungscode von Youtube kopiert.

wenn ich es so mache, wie Du es mir gezeigt hast geht es auch mit
zweiten Variante {INTTEXT}
Code: Alles auswählen
[meinvideo]M1CgGh5lmDg[/meinvideo]


ich habe diesen Fehler gemacht weil ich es in HTML immer so in Postings gemacht habe :(

Nicht Aufgepasst "Norbert setzten 4-"

Ich danke Dir Melisande :beidedaumen: :beidedaumen: :beidedaumen: :blume:
Lg Dark
Admin in PC Sicherheit.net
Benutzeravatar
darktwillight
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Einbetten von Youtube Videos nicht mehr möglich

Beitrag#18von darktwillight » 21.10.2015 18:12

Richtig Lesen & Richtig verstehen können schon manchmal 2 verschieden Schuhe sein :???:
Aber jetzt habe ich verstanden das am man Nur die "Youtube code ID am Ende eingeben darf" :-)

Danke nochmals :verbeug:
Lg Dark
Admin in PC Sicherheit.net
Benutzeravatar
darktwillight
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron