Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Download Mod

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 186

Download Mod

Beitrag#1von saarfruchti » 10.01.2015 16:25

Hallo,

ich hab eine frage zum Download Mod: Wir haben ca. 200 Downloads hochgeladen als das Forum die Adresse www.saarsmarties.de hatte, jetzt wo es diese Adresse nicht mehr gibt und das Forum wieder unter saarsmarties.phpbb8 erreichbar ist sind auch diese Downloads weg.

Kann man diese Downloads irgendwie wieder zurück holen oder erreichen?

Danke
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Download Mod

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.01.2015 02:31

Dadurch können die Download nicht verschwunden sein.
Das Download Mod ist bei euch aber derzeit deaktiviert, vermutlich muss es nur wieder im ACP unter Allgemeines -> Board-Einstellungen aktiviert werden. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Download Mod

Beitrag#3von saarfruchti » 11.01.2015 02:37

Hallo Gooof, ich hab den Mod erstmal abgestellt, da auch alle Bilder weg sind, klickt man auf den Button für den Download kommt einfach eine weiß Seite.

edit: Unter dieser Adresse wurde damals z.B. die Bilder zu den Downloads hochgeladen.
Code: Alles auswählen
http://www.saarsmarties.de/uploads/saarsmarties/dl/2_12_2ilxy6u.jpg.png
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Download Mod

Beitrag#4von saarfruchti » 11.01.2015 18:39

Hallo,

die pdf Dateien sind defenitiv alle nicht mehr in unserem Download-Center und ich hab auch ehrlich gesagt kein Plan wie ich an diese Dateien wieder ran komme.

Gooof hat geschrieben:Dadurch können die Download nicht verschwunden sein.


Sind diese Dateien mit Bilder irgendwo noch auf einen Server und kann man sie wieder irgendwie herstellen?

Unsere Sammlung war ziemlich komplett und ich befürchte das wir die nicht mehr so zusammen bekommen.

Danke
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Download Mod

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.01.2015 19:07

Die Downloads sollten nun wieder ohne weiße Seite runtergeladen werden können.

Bei den Adressen müssten nun überall die eigene Domain mit der Subdomain getauscht werden. Dann sollte noch alles vorhanden sein, falls es nicht von jemanden aus dem Forum gelöscht wurde.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Download Mod

Beitrag#6von saarfruchti » 11.01.2015 19:50

Hallo Gooof,

vielen lieben Dank, jetzt funktioniert das Downloaden wieder und die Bilder kommen auch wieder dazu. Danke. :klasse:
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.2008
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron