Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domainverlängerung zu spät?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 121

Domainverlängerung zu spät?

Beitrag#1von melahide » 28.09.2015 20:41

Hallo,

mein Forum habe ich das erste Mal am 30.09.2012 in Betrieb genommen. Und dieses auch mit einer Domain versehen.
Jetzt wollte ich meine Domain verlängern. Nur steht jetzt da: "BEreits am 24.09.2015 abgelaufen". Mist.

Habe jetzt versucht die Domain neu zu beantragen. Nur steht da: "Vergeben"...

Was kann ich da machen? Hatte immer emails bekommen mit "Leistungen enden am 30.9" weshalb ich immer dachte, ich hätte bis 30.9 Zeit. Mit 24.9 hab ich nicht gerechnet... uff :(
Benutzeravatar
melahide
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Domainverlängerung zu spät?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 28.09.2015 21:49

Man sollte halt nicht immer bis zu letzten Tag warten. :ja:

Aber ist nicht so schlimm, ich denke die Domain kann der Gooof wieder holen bzw. aktivieren.

post175903.html#p175903

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1158
Registriert: 04.2010
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron