Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Cursor und Einträge in Eingabefeldern nicht sichtbar

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 190

Cursor und Einträge in Eingabefeldern nicht sichtbar

Beitrag#1von Law Of Metalwarrior » 27.05.2015 22:55

Bei uns liegt seit geraumer Zeit folgendes Problem vor. Wenn man z.B. in den Eingabefeldern zum Loskauf eine bestimmte Anzahl einträgt, ist weder die eingegebene Zahl noch der gesetzte Curser sichtbar. Erst wenn man die linke Mousetaste gedrückt hält und durch das Eingabefeld zieht wird der Text sichtbar . Bei den Losgeschichten stört das nicht weiter aber absolut belastend ist dieser Umstand im Fussball Tippspiel. Wenn man hier seine Tipps einträgt sind die natürlich auch nicht zu sehen. Woran könnte das liegen ? :denk: Für 'nen Lösungsansatz wäre ich sehr dankbar ... :ja:
Benutzeravatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cursor und Einträge in Eingabefeldern nicht sichtbar

Beitrag#2von Law Of Metalwarrior » 28.05.2015 02:42

Ich hab da im Theme noch nie rumgefummelt aber das nenn ich mal einen Volltreffer. Vielen Dank für die Lösung des Problems :thumbsup:
Benutzeravatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 11.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste