Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 632

Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Beitrag#1von Premium Mitglieder ergo » 13.09.2012 15:37

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mir jetzt seit Tagen die Augen auskucke und mein Verstand Purzelbäume schlägt :eyes: :eyes: , wende ich mich jetzt voller Hoffnung an den Support.
Ich habe seit 4.09.12 das Forum kopjekoffie und auch der Premiumbereich ist freigeschaltet seit 05.09.
Ich habe alle Einstellungen getätigt für die Casch/Ultimate Points, aber in den Benutzerberechtigungen taucht zwar die Nase Points als grün auf, aber darunter enthalten ist nur das Shop-Modul. Bank, Lotterie, Diebstahl etc. ist nicht zu finden und kann demnach auch nicht aktiviert werden. Weder bei den registrierten Benutzern, noch bei mir oder dem 2. Admin. :denk: :denk:
Bitte helft mir , ehe ich vollkommen verzweifle.

Liebe Grüße ergo
http//kopjekoffie.phpb8.de/
Benutzeravatar
Premium Mitglieder ergo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: RedSunrise

Re: Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Beitrag#2von Lea » 13.09.2012 16:08

Hmm, deine Foren-URL führt ins Leere. Bitte berichtige sie.

Kannst du mal bitte Screenshots aus den Bereichen des ACPs machen?
So müsste es aussehen:

2012-09-13_165503.jpg
2012-09-13_165503.jpg (33.41 KiB) 591-mal betrachtet

2012-09-13_165415.jpg
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.09.2012 18:01

Leider wurden die Berechtigungen nicht korrekt installiert, nun sollte aber alles gehen.
Ich habe dir jetzt auch einen Monat länger gutgeschrieben wegen des Fehlers.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Beitrag#4von Lea » 13.09.2012 18:09

Jetzt habe ich es gemerkt, du hast ein "b" in deiner Foren-URL vergessen. ;)

Aber sag mal, ist das gewollt, dass alle deine User Admins sind?
Wenn nicht, hast du vielleicht aus Versehen die Gruppe der Registrierten User in die Admingruppe geschoben hast?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Beitrag#5von Premium Mitglieder ergo » 13.09.2012 19:15

Ihr seid Suuuuper :klasse: :klasse: : !!!
Danke Gooof und danke Lea für die schnelle Hilfe. Die Berechtigungen werd ich gleich nochmal überprüfen. Danke für den Hinweis - muss heute mit meiner ganzen Rumschrauberei passiert sein.
Und nochmals danke Gooof für die Gutschrift.
Ach - ich könnt Euch alle :knuddel: :knuddel:
GLG
Ergo
Benutzeravatar
Premium Mitglieder ergo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: RedSunrise

Re: Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Beitrag#6von Pietschy » 20.01.2015 21:19

Hallo mir wurde heute schon einmal super geholfen hier und ich hoffe ihr könnt mir auch dieses mal helfen
um bei mir spiele ,spielen zu können muss (die regestrierten Mitglieder ) man mit punkten bezahlen.....meine gäste dürfen auch spielen aber können ihre spielstande nicht speichern ( ist so gewollt)

mein Problem: wenn meine gäste ein spiel ,spielen wollen können sie das nicht weil sie den betrag an punkten nicht haben!

lange rede kurzer sinn wie /wo stelle ich es ein das meine gäste zum spielen keine punkte zahlen müssen?

ich danke im vorraus :blume:

lg sabrina
Benutzeravatar
Pietschy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://pietschy.forumo.de

Re: Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Beitrag#7von Premium Mitglieder points4all2 » 21.01.2015 17:23

20. Jan 2015, 21:19 » Pietschy hat geschrieben:
lange rede kurzer sinn wie /wo stelle ich es ein das meine gäste zum spielen keine punkte zahlen müssen?

ich danke im vorraus :blume:

lg sabrina


Mache extra ne Gäste-Kategorie ohne Punkte und fülle die mit Spiele nur für Gäste.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

Habe nebenbei noch mein altes phpbb2-Board von Gooof laufen. Dient jetzt als Notfallforum, Testforum und zum Ausprobieren neuer Ideen.

http://juelich.forumo.de/
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2008
Registriert: 03.2007
Wohnort: Alsdorf
Highscores: 27
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Beitrag#8von Pietschy » 21.01.2015 20:01

super habe ich gemacht aber trotzdem zeigt er mir immer noch am meine Gäste haben nicht genug punkte um zu spielen......irgendwo ist da noch der wurm drin nur leider weiß ich nicht wo
Benutzeravatar
Pietschy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://pietschy.forumo.de

Re: Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Beitrag#9von Premium Mitglieder points4all2 » 22.01.2015 17:54

Gehe in den Adminbereich, dann auf Spiele. Dort links auf kategorien klicken. Dann bei der Gästekategorie auf das grüne Zahnrad rechts klicken. Dann runterscrollen und folgende Felder ändern

Bild
Du hast die Daten der anderen Kategorien automatisch übernommen wegen der Haupteinstellung der Spielothek und nun müssen die für diese Kategorie noch manuell geändert werden. Einfach alles auf 0 setzen und Dein Problem ist gelöst.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

Habe nebenbei noch mein altes phpbb2-Board von Gooof laufen. Dient jetzt als Notfallforum, Testforum und zum Ausprobieren neuer Ideen.

http://juelich.forumo.de/
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2008
Registriert: 03.2007
Wohnort: Alsdorf
Highscores: 27
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Beitrag#10von Pietschy » 22.01.2015 20:15

ich habe es jetzt mindestens 5x getestet habe die punkte bei dem gast auf o gestellt ........sobal ich unter spiele die Ultimate Points Mode verwenden auf ja setze habe ich das gleiche problem wie vorher .....meine Mitglieder wollen für spiele punkte zahlen und punkte bekommen....nur so verscheuche ich meine gäste .......müßte es unter den points einstellungen nicht noch eine einstellung wie benutzer gruppen oder so geben ?
Benutzeravatar
Pietschy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://pietschy.forumo.de

Re: Cash/Ultimate Points Mod kann nicht aktiviert werden

Beitrag#11von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.02.2015 17:53

Im Moment gibt es leider keine Möglichkeit die Kosten separat pro Gruppe/Benutzer einzustellen.

Dem Gast Account könnten natürlich monatlich eine bestimmte Anzahl Punkte gutgeschrieben werden, dann können am Anfang des Monats die Gäste spielen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron