Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Brauche dringend Hilfe

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1353

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag#16von Love » 17.02.2015 14:23

Danke erst einmal für deine schnelle Antwort.
ich weiß das wirklich zu schätzen denn es ist ja nicht grade so als würden wir alle nur vor dem Rechner sitzen.

Backup wäre gut - Das die Beiträge dann überschrieben werden würden ist nicht so schlimm.
Ich sag meinen Mädels jetzt einfach, das sie vorerst nichts schreiben sollen, bis das wieder behoben ist.
Benutzeravatar
Love
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AeroRed

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag#17von Love » 17.02.2015 21:46

Oh Gott nein - das käm eine mittlere Katastrophe gleich.
Jetzt muss ich erst einmal unsere Mädels fragen ob die alles was sie seit einer Woche eingestellt haben noch auf ihrem Rechner haben.
Das Problem ist, das wir nämlich aus einem anderen Forum, das seine Pforten geschlossen hat, hier her umgezogen sind und von dort alle Beiträge die uns wichtig waren, gezogen haben.
Ich melde mich dann wieder.

Okay grade mit meinen Mädels gesprochen - Das backup würde uns nicht weiterbringen, da die Beiträge die dort drin standen ja dann auch weg wären.
Von daher hat sich das hier dann erledigt.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe :good:
Benutzeravatar
Love
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AeroRed

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag#18von Premium Mitglieder Juppi » 17.02.2015 21:51

Ich schreibe mal kurz was Gooof bei mir gemacht hat.
Allerdings handelte es sich bei mir über weit über 3000 Beiträge.

Gooof hat mein Backup gesondert auf ein Testforum gespielt und ich habe jeden Text kopiert und in meinem Forum wieder eingefügt.
Ob sich dieser Aufwand für dein Forum lohnt .... kann ich nicht sagen.

Da muss du warten bis Gooof mal online ist.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag#19von Premium Mitglieder Edeltraud » 06.09.2015 09:33

Guten morgen Gooof,

mir ist heute leider das gleiche passiert wie Juppi.

Ich wollt aufräumen in meinem Forum und habe aus Versehen bei Board Info
einen Ordner gelöscht wo ca. 5000 Beiträge drin waren !

Besteht die Möglichkeit das wieder herzustellen oder vielleicht wäre es machbar,
das in mein Testforum einzuspielen, wie bei Juppi.

Ich würde mir dann das Wichtigste rauspicken und übertragen in mein Forum.

Tut mir leid, ist halt einfach passiert.

Nur sind da wichtige Dinge drin die sich in den letzten 8 Jahren einfach angesammelt
haben und vieles brauche ich davon einfach noch, die ganzen Beschreibungen für die
Mitglieder usw. halt.

Also wäre toll, wenn du mir helfen könntest.

Schönen Sonntag noch.

LG Edeltraud
http://www.edeltraudsbastelforum.de/
LG Edeltraud

*Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her*
"Hinfallen ist keine Schande, aber liegen bleiben !"
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.2009
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Gold

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag#20von Premium Mitglieder Edeltraud » 24.09.2015 08:22

Ich schiebe das jetzt mal hoch.

Hallo Melisande,

könntest Du bitte Gooof erinnern, vielleicht sieht er eine Möglichkeit.

Es handelt sich um 5.000 Beiträge, die ich nicht so einfach abhaken möchte,
falls es eine Möglichkeit gibt die wieder zu holen.

Es würde mir reichen, wenn Gooof mir alles was bei Board-Info drin war an Beiträgen
in mein Testforum kopieren könnte.

Ich würde das auch zahlen, er muss das nicht umsonst machen.

Danke.

Testforum
Code: Alles auswählen
http://testforumgrafiken.forumo.de/
LG Edeltraud

*Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her*
"Hinfallen ist keine Schande, aber liegen bleiben !"
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.2009
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Gold

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag#21von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.10.2015 23:21

Ich werde dir später ein Backup auf http://testforumgrafiken.forumo.de/ einspielen, damit kannst du dann hoffentlich einiges wiederherstellen. Dieses wird dann vom 29.08. sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30185
Registriert: 12.2005
Wohnort: phpbb9.de
Highscores: 229
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag#22von Premium Mitglieder Edeltraud » 16.10.2015 23:42

:thumbsup: Super, danke dir vielmals Gooof !
LG Edeltraud

*Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her*
"Hinfallen ist keine Schande, aber liegen bleiben !"
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.2009
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Gold

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag#23von Premium Mitglieder Edeltraud » 17.10.2015 00:18

Spitze Gooof, alle Beiträge wieder da, jetzt hab ich zu tun übers Wochenende,
danke dir nochmals :blume:
LG Edeltraud

*Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her*
"Hinfallen ist keine Schande, aber liegen bleiben !"
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.2009
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Gold

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron