Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bildchen etc. einstellen im Adventskalender

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 411

Bildchen etc. einstellen im Adventskalender

Beitrag#1von Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 08.10.2014 19:01

Ich weiß, es ist erst Oktober, aber ich will so langsam die 24 Bildchen basteln, nun sehe ich zwar den Editor, habe auch den Html button verwendet, BB code, html code, alles probiert, aber ich kann in der Vorschau und auch nach dem Absenden kein Bild sehen, nur die Codezeilen. :denk:

Was mache ich falsch? :oops:
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.2014
Wohnort: Südpfalz
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech

Re: Bildchen etc. einstellen im Adventskalender

Beitrag#2von Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 08.10.2014 21:19

Hallo Melisande,
ist ja komisch, jetzt als ich es nochmal probierte gings auf einmal, irgendwie habe ich mich im Fehler gedreht. :denk:
Nun kann ich ja loslegen mit neuen Sachen.
Danke für deine Antwort. :klasse:
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.2014
Wohnort: Südpfalz
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech

Re: Bildchen etc. einstellen im Adventskalender

Beitrag#3von kinder-der-sonne » 29.11.2014 22:18

ich kriege den kalender nicht aktiviert
gefüllt hab ich ihn
aber wo muss ich denn den link einfügen damit er den kalender anzeigt?
bin grad am durchdrehen weil ich zu doof bin
bitte hilfe :eek:
Benutzeravatar
kinder-der-sonne
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Bildchen etc. einstellen im Adventskalender

Beitrag#4von kinder-der-sonne » 09.11.2015 22:53

wieder ist ein jahr rum
ein jahr wo ich vergessen hab wie das nun nochmal geht ich hab mir das hier durchgelesen aber ich bin mal wieder zu blöd das umzusetzen

der kalender ist gefüllt und den link zu dem kalender hab ich
aber wie mach ich das nun dass man den kalender sieht wenn ich auf mein forum gehe?
muss ich den in eine portalbox einbauen ?

ich hätte gerne wenn ich auf mein forum gehe (portal) dass man da den kalender sehen kann

kann mir wer helfen bitte?
Benutzeravatar
kinder-der-sonne
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron