Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benutzerrechte von Gästen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 298

Benutzerrechte von Gästen

Beitrag#1von Premium Mitglieder CheChe » 08.06.2015 07:36

Hallo,
ich habe folgendes Problem. In meinem Forum ( http://la-palma-krimi-party.phpbb8.de/ ) funktionieren anscheinend die Benutzerrechte für Gäste nicht richtig. Obwohl die Rechte auf nur Lesen gesetzt sind, sehen Gäste die Buttons: Neues Thema, bzw. Antworten.
Gut, wenn sie dann die Buttons anklicken, kommt die Meldung, dass sie sich registrieren oder anmelden sollen. Aber das ist schon sehr unschön.
Das echt komische ist, wenn ich die Gruppe teste, wie im 2. Bild, dann funktioniert es richtig.

Bild
Bild

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CheChe
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Benutzerrechte von Gästen

Beitrag#2von Premium Mitglieder CheChe » 08.06.2015 16:10

Ah, ok. Vielen Dank. :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CheChe
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Benutzerrechte von Gästen

Beitrag#3von Premium Mitglieder CheChe » 09.06.2015 06:43

Vielen Dank, hat einwandfrei funktioniert. :blume:
Bleibt nur noch das "Problem", dass Gäste noch den Button "Neues Thema" sehen, aber ich nehme an, für eine Zauberin wie Dich, ist das auch ein Klacks?

LG Geri
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CheChe
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Benutzerrechte von Gästen

Beitrag#4von Premium Mitglieder CheChe » 09.06.2015 09:21

Oh Mann, das ist aber echt peinlich. Na ja, bin ja noch Lehrling ... :mrgreen:

Vielen Dank, jetzt läuft alles so, wie es soll. :beidedaumen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder CheChe
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron