Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Aufwertung auf Premium

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 216

Aufwertung auf Premium

Beitrag#1von Lenina » 27.01.2016 16:11

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich.

Da mein Style und Html/Css Admin nun nicht mehr weiter machen kann ohne die Freischaltung wollte ich einmal höflich nachfragen wie lange dies noch dauern könnte?

Forum: http://prinzessinvodka.phpbb8.de/
Rechnung: Rechnung RID8869
bezahlt am 25.01

lg
Lenina
Benutzeravatar
Lenina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Aufwertung auf Premium

Beitrag#2von Premium Mitglieder Edeltraud » 27.01.2016 18:26

war ja erst vor 2 Tagen deine Überweisung.

Gedulde dich noch ein wenig.

Du siehst das dann im Adminbereich wenn es freigeschalten wurde
LG Edeltraud

*Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her*
"Hinfallen ist keine Schande, aber liegen bleiben !"
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.2009
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Gold

Re: Aufwertung auf Premium

Beitrag#3von Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 27.01.2016 18:30

Das war ja erst vorgestern, bissel Geduld, das kommt schon noch :ja:
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.2014
Wohnort: Südpfalz
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron