Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Aufruf Forum mobile Geräte_technische Probleme

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

Aufruf Forum mobile Geräte_technische Probleme

Beitrag#1von NikiMomo » 17.12.2014 22:14

Hallo Zusammen,

Einige User haben seit kurzer Zeit Probleme, wenn sie sich mit einem mobilen Gerät ins Forum einloggen.
Obwohl das Häkchen 'angemeldet bleiben' gesetzt ist, fliegen sie ständig aus dem Forum.
Verwendet wird die normale Version, nicht die mobile.
Betroffen sind User, die Android Geräte verwenden.
Ich persönlich verwende iOS und kann das nicht bestätigen.
Kann es sein, dass die Software dahingehend nicht optimiert ist?

Ich weiß, es sind zwei Dinge auf einmal.... wenn ich das Forum über Tapatalk aufrufe, bekomme ich ständig Server Timeouts bzw. Tapatalk stürzt ab, ich bin mir nicht sicher, ob das ein Problem der App ist, oder ob ggf. nicht die neueste Version eingebaut ist.
Ich bekomme ständig Mails von Tapatalk, dass es Updates gibt und so wie ich es hier in einem anderen Beitrag gelesen habe, wird nur in gewissen Abständen aktualisiert.

Vielen Dank im Voraus schonmal für eure Angwort.
Benutzeravatar
NikiMomo
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Absolution

Re: Aufruf Forum mobile Geräte_technische Probleme

Beitrag#2von Lea » 18.12.2014 11:38

Bei deinem Problem kann ich leider nicht viel helfen. :sorry:
Ich melde es mal der Technik weiter. Bitte um Geduld. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Aufruf Forum mobile Geräte_technische Probleme

Beitrag#3von NikiMomo » 18.12.2014 16:25

18. Dez 2014, 10:38 » Lea hat geschrieben:Bei deinem Problem kann ich leider nicht viel helfen. :sorry:
Ich melde es mal der Technik weiter. Bitte um Geduld. :blume:



Danke für die Weiterleitung :good:
Benutzeravatar
NikiMomo
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Absolution

Re: Aufruf Forum mobile Geräte_technische Probleme

Beitrag#4von Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 18.12.2014 18:58

Ich habe ein Samsung Tablet, und da hatte ich und habe ich nie Probleme.
Habe auch dort den FF und den Passwortmanager, das klappt immer bestens.
Bei jedem Forum.

Wollte ich nur mal anmerken, vielleicht liegts an deinen Einstellungen?
Aber mein Tablet ist doch auch ein mobiles Gerät ;) Ifon habe ich allerdings nicht, ist mir alles zu klein. :(
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.2014
Wohnort: Südpfalz
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron