Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Abstimmung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 398

Abstimmung

Beitrag#1von Gyzmou » 29.04.2014 07:28

hi leutz

ich habe mich vor ein paar tagen registet für ein kostenloses forum und ich muss zugeben ich war sprachlos was selten vorkommt :-)

nun zum thema
als neulimg der noch nie ein eigenes forum erstellt hat ist dieses phpbb8 sehr einfach aber auch stellenweise kompliziert !

zb kann ich eine abstimmung aktivieren und wird auch angezeigt im " Portal ", kann aber keine umfrage erstellen damit die member sehen können für was sie voten sollen! ( burning-eyes.phpbb8.de )

auch die admin anleitung würde ich gerne im text ändern weiss aber nicht wie :???:

wie und wo kan man das einrichten :?:

100 dank für eure hilfe und mühe

Gyzmou der Noob :sorry:
Benutzeravatar
Gyzmou
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Abstimmung

Beitrag#2von Gyzmou » 01.05.2014 13:09

hi

1000 dank für die schnelle antwort !!! :thumbsup:

hat geklappt mit hilfe eines user aus meinem forum und die umfrage/abstimmung funtzt !!

aber da ich ein noob bin und gerade versuche ein forum aufzubauen finde ich ( noch ) nicht die vielen antworten auf meine vielen fragen :???:
daher bitte ich um entschuldigung wenn ich den falschen thread erwische obwohl das thema schon besteht !

manchmal zeigt er mir in suchfunktion " kein eintrag gefunden " obwohl es ein thema gibt, vielleicht hab ich auch nur eine falsche gestellt frage anders formuliert :pardon:

ich suche zb

Ts³ in forum einfügen
Gästebuch in forum einfügen
one klick link für partnerseiten einfügen
und warum kann ich nur zb: Forum und nur 2 unterforen sehen und das gleich bei Kategorien +2 unterfornen
ich möchte aber noch 3. und 4. und 5. unterforen einfügen können!

das ist nur ein hinweis und sollte nicht komentiert werden es das falsche thread ist
deshalb suche ich weiter bis ich etwas gefunden habe !

aber trozdem danke an die user und das board-team

Gyzmou der noob
Benutzeravatar
Gyzmou
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Abstimmung

Beitrag#3von Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 09.03.2015 09:45

Zur Abstimmung eine kurze Frage:

Ist es möglich, dass die User das Ergebnis der Abstimmung erst sehen können,
wenn sie abgestimmt haben? :?:
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.2014
Wohnort: Südpfalz
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech

Re: Abstimmung

Beitrag#4von Premium Mitglieder Sijanca » 09.03.2015 09:54

http://www.phpbb9.de/post124832.html?hilit=Umfrage%20Einstellung#p124832

Derzeit lässt sich das nicht individuell einstellen. Entweder die Umfrage bleibt bis zum Ablaufen versteckt, oder gar nicht.

Wäre ein Thema für die Wunschliste, da aber derzeit das Update auf phpbb3.1 in Arbeit ist, hilft hier nur abwarten.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 554
Registriert: 06.2011
Wohnort: Landkreis München
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron