Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Suche ergab 21602 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sub-Domain

Die Domain ist korrekt umgestellt.

Da wurde im overall_header.html Template eine unerlaubte Weiterleitung eingebaut.

Falls da noch ein anderer Style war, versuchen ob es darüber klappt das Forum aufzurufen oder Javascript deaktivieren.
von Teamleiter & Techniker Gooof
28.03.2016 19:01
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Sub-Domain
Antworten: 3
Zugriffe: 208

Re: Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht

Du hast im Template overall_header.html einen Code der falsch eingefügt. Dadurch startet deine Seite beim Aufruf einen Angriff auf eine andere Seite. Am besten Codes von externen Seiten immer falls es irgendwie möglich ist, in Template overall_footer.html, so kann es den Aufruf des Forums nicht verl...
von Teamleiter & Techniker Gooof
28.03.2016 18:51
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Langsamer Seitenaufruf und Fehlernachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 502

Re: Auth Code

Ja, aber bitte die Domain selbst vor der Umstellung im ACP -> Board-Einstellungen zurück ändern.
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 19:37
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Auth Code
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Meine Mitglieder müssen sich immer neu anmelden

Das könnte noch an der IP liegen, die sich evtl. bei dir ständig ändert. Das müsstest du einmal überprüfen. Sonst könnte es auch sein, das irgendein Programm die Browser Cookies automatisch löscht. Mit WLAN an sich hat das ganz nichts zu tun, solange es über den eigenen Router läuft. Das WLAN kriegt...
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 19:30
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Meine Mitglieder müssen sich immer neu anmelden
Antworten: 16
Zugriffe: 747

Re: Fussballspiel ( Liga ) einrichten.

Diese beiden Einstellungen in der "Ligen Verwaltung" sind auf jeden Fall sehr von Vorteil: ⋅ Beitritt in diese Tipprunde durch User ⋅ Beitritt in diese Tipprunde während der Saison in Zukunft werden diese beiden Punkte auch vormarkiert sein und nicht immer auf "nei...
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 18:57
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Fussballspiel ( Liga ) einrichten.
Antworten: 12
Zugriffe: 251

Re: Unerklärlicher ACP Eintrag

Das war ich vorhin ;)
Hatte nur die WWH Tabelle angeguckt, das ist so einfacher als ein komplettes Backup über mein Panel zu laden oder direkt in der Datenbank nachzugucken.
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 18:48
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Unerklärlicher ACP Eintrag
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Re: Spendenfunktion

Leider steht in der Dokumentation nichts über Gebühren oder Familie und Freunde, evtl. ist das mit der Adaptive Payments API möglich. Werde ich mir demnächst mal angucken. Mit der Funktion die wir derzeit nutzen ist es auf jeden Fall nicht möglich. Für diese API wird dann aber wieder ein Schlüssel a...
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 18:44
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Spendenfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Spendenfunktion

Ich glaube das ist bei Spenden nicht möglich, weiß da einer mehr?
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 18:09
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Spendenfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Sommerzeit/ Fußball

Ah ok. Das sieht wirklich nicht so gut aus, dort ist noch das alte Zeitmanagement drin.

Ich muss dafür erst die Funktion umschreiben die ich schon für das phpbb3.1 fertig hatte. Ich habe das jetzt schonmal im ACP eingebaut, dort scheint die Zeit nun korrekt zu sein, allerdings nur an der Stelle.
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 18:07
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Sommerzeit/ Fußball
Antworten: 3
Zugriffe: 129

Re: Menübutton "Links" wird nicht markiert

Ne, so geht das nicht. Du müsstest, um die Markierung exakt bestimmen zu können, erstmal gucken was die Werte ausgeben. Testen kann man das mit current script_name: {SCRIPT_NAME} und current query string: {FIRST_QUERY_STRING} . Wenn man das irgendwo in einem Template einfügt, werden dort auf jeder H...
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 17:14
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Menübutton "Links" wird nicht markiert
Antworten: 5
Zugriffe: 195

Re: Fehler bei der Registrierung eines neuen Forums

Ich habe gerade mit der Email Adresse aus dem Management-Bereich versucht ein neues Passwort im Forum anzufordern, dort wurden mir dann 2 Usernamen angezeigt. Beim Klick auf den Username "Admin" kam dann die Meldung: "Dein neues Passwort wurde an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesen...
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 17:02
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Fehler bei der Registrierung eines neuen Forums
Antworten: 13
Zugriffe: 593

Re: Frohe Ostern

Vielen Dank!
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest!
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 16:57
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: User fehlt in "Wer war da"

Ich habe den Block in Tapatalk mal etwas verschoben, bitte mal berichten ob der User die nächsten Tage dort auftaucht.

Vermutlich sind das nur automatische PN Abfragen und der User ist nicht wirklich online.
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 16:54
 
Forum: phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs
Thema: User fehlt in "Wer war da"
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Re: Auth Code

Ja, der AuthCode ist nun im Management-Bereich eingetragen und kann dort ausgelesen werden.
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 16:25
 
Forum: phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung
Thema: Auth Code
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: User fehlt in "Wer war da"

Danke, ich kontrolliere das gerade. Bis jetzt hab ich leider noch nichts gefunden.
Evtl. liegt das Problem an Tapatalk.
von Teamleiter & Techniker Gooof
27.03.2016 16:23
 
Forum: phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs
Thema: User fehlt in "Wer war da"
Antworten: 11
Zugriffe: 691
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche